Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Manni hat in seiner Schnauze, also auf dem Gaumen, Zahnfleisch, Zunge..., schwarze "Flecken". Die sehen so aus wie Pigmentflecken.

Was ist das? Wirkliche Pigmentflecken, oder kommen die durch was anderes zu stande?

PS: nein den TA habe ich bis jetzt nicht drauf angesprochen, da Manni das aber schon immer hatte und wir seine Zähne haben, aus verschiedenen Gründen, kontrollieren lassen. Wäre es was schlimmes, denk ich, das der TA da schon was gesagt hätte. Die Flecken sind immerhin nicht zu übersehen.

• Muss es eigentlich ne Bikeantenne von Uwe Radant sein oder gehen auch andere? Oder soll ich Mio erstmal, neben dem Rad laufen lassen...ich bin überfordert und zerdenke gerade wieder.

Vielleicht sollte ich einfach machen.

Nur schnell noch- ich habe eine von non stop. Die hat auch diese Klickfix Vorrichtung. Also super schnell an und abmontiert. War mir wichtig, dass ich sie auch an verschiedenen Rädern nutzen kann und auch z.B. beim Transport auf dem Auto abnehmen kann.

Ich würde einen Hund der Ziehen soll übrigens nicht neben dem Fahrrad arbeiten. Wenn dann ziehend im gehen. Aber das macht jeder anders.

• Manni hat in seiner Schnauze, also auf dem Gaumen, Zahnfleisch, Zunge..., schwarze "Flecken".

Soweit ich weiß, sind das Pigmentflecken.
    Mein Dackelrüde hatte einen am Gaumen, meine letzte Hündin einen auf der Zunge.

• Hat schon mal Jemand alte Fliesen heile von der Wand bekommen und wenn ja, wie?
    Ich habe aktuell über Google nur eine Methode (Heißluft und dann Zylinder über die Fliese) gefunden, die aber aus Zeitgründen hier nicht umgesetzt werden kann.
    Ich bin gerade mittelschwer entsetzt. Mein Arbeitskollege und seine Frau haben ein altes Haus gekauft und wollen jetzt grosszügig sanieren.
    Eine Küchenwand ist ziemlich groß und bestückt mit original Delfter Fliesen, 125 Motivfliesen und mehr als 3 Mal so viele in blau und mein Arbeitskollege will diese Wand entfernen :shocked: ich geh gerade kaputt. Ich könnte sämtliche Fliesen haben, wenn ich sie denn heile von der Wand bekomme, bevor diese eingeschlagen wird, aber wie :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!