Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• hier im forum kochen doch bestimmt auch einige leute für die hunde auf vorrat vor und füllen dann in gläser um, nich?

ich hab nun eine frage (zweite frage, ich weiß):
    wie lange hält sich das gekochte in "normalen" gläsern wie ehemaligen gewürzgurken- oder marmeladengläsern?
    ich hab die auch nicht alle zugemacht, als noch heiß war.

eigentlich müsste das ja, meiner überlegung nach, nur durch ein vakuum länger halten, nicht? ansonsten doch so lange wie normal gekochtes?

da das bei mir aber wie gesagt heute ne premiere ist, dass ich "vorgekocht und umgefüllt" hab, frag ich euch.

• hier im forum kochen doch bestimmt auch einige leute für die hunde auf vorrat vor und füllen dann in gläser um, nich?

ich hab nun eine frage (zweite frage, ich weiß):
    wie lange hält sich das gekochte in "normalen" gläsern wie ehemaligen gewürzgurken- oder marmeladengläsern?
    ich hab die auch nicht alle zugemacht, als noch heiß war.

eigentlich müsste das ja, meiner überlegung nach, nur durch ein vakuum länger halten, nicht? ansonsten doch so lange wie normal gekochtes?

da das bei mir aber wie gesagt heute ne premiere ist, dass ich "vorgekocht und umgefüllt" hab, frag ich euch.

schau mal hier rein, da gibts einige tolle infos :)
    "Gläsersammler" - Einkochen für Hunde

• dankeschön ;)
    ich wusste, da gibts hier irgendwo nen thread für =)

vielen dank für den link. =)

• Kann es sein, dass Doping beim RüdenOpa "Frühlingsgefühle" hervorruft?

Casi (im 15 Lebensjahr) hat am 25.04. ne Anabolika Spritze bekommen, der ist grad ein bisschen rammelig unterwegs :ka:

In dem Zusammenhang hab ich mal seine Bömmel gecheckt :ops: , sind die bei euren Rüden auch "recht warm"?

• Grünen Pansen gibt es hier auch nur ungekocht.

Kann man Bereifung bei einem Fahrrad einfach so ändern? Ich hab auf meinem NEUEN (gebraucht gekauftem) Rad so Allroundreifen drauf, würde aber eventuell dauerhaft lieber zu breiteren Reifen wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!