Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
hier im forum kochen doch bestimmt auch einige leute für die hunde auf vorrat vor und füllen dann in gläser um, nich?
ich hab nun eine frage (zweite frage, ich weiß):
wie lange hält sich das gekochte in "normalen" gläsern wie ehemaligen gewürzgurken- oder marmeladengläsern?
ich hab die auch nicht alle zugemacht, als noch heiß war.eigentlich müsste das ja, meiner überlegung nach, nur durch ein vakuum länger halten, nicht? ansonsten doch so lange wie normal gekochtes?
da das bei mir aber wie gesagt heute ne premiere ist, dass ich "vorgekocht und umgefüllt" hab, frag ich euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier im forum kochen doch bestimmt auch einige leute für die hunde auf vorrat vor und füllen dann in gläser um, nich?
ich hab nun eine frage (zweite frage, ich weiß):
wie lange hält sich das gekochte in "normalen" gläsern wie ehemaligen gewürzgurken- oder marmeladengläsern?
ich hab die auch nicht alle zugemacht, als noch heiß war.eigentlich müsste das ja, meiner überlegung nach, nur durch ein vakuum länger halten, nicht? ansonsten doch so lange wie normal gekochtes?
da das bei mir aber wie gesagt heute ne premiere ist, dass ich "vorgekocht und umgefüllt" hab, frag ich euch.
schau mal hier rein, da gibts einige tolle infos :)
"Gläsersammler" - Einkochen für Hunde -
dankeschön
ich wusste, da gibts hier irgendwo nen thread fürvielen dank für den link.
-
Kann es sein, dass Doping beim RüdenOpa "Frühlingsgefühle" hervorruft?
Casi (im 15 Lebensjahr) hat am 25.04. ne Anabolika Spritze bekommen, der ist grad ein bisschen rammelig unterwegs
In dem Zusammenhang hab ich mal seine Bömmel gecheckt
, sind die bei euren Rüden auch "recht warm"?
-
bei Männern die mit Anabolika nachhelfen steigt die Libido. also wird es wohl beim Opi auch der Fall sein
-
-
@Avocado ähmmmm... ich dachte das ist umgekehrt... muss ich doch mal Tante Google fragen. Ich hab selber keine Erfahrung mit gedopten Exemplaren
-
ich auch nicht
aber ich war früher in mehreren Foren unterwegs.
Libido steigt während der Kur, Bömmel schrumpfen. Libido sinkt nach dem Absetzen. -
Äh... muss ich den Grünen Pansen nur auftauen oder auch noch kochen?
Wenn ich kochen müsste dann -
gib den bloß ungekocht!
-
Grünen Pansen gibt es hier auch nur ungekocht.
Kann man Bereifung bei einem Fahrrad einfach so ändern? Ich hab auf meinem NEUEN (gebraucht gekauftem) Rad so Allroundreifen drauf, würde aber eventuell dauerhaft lieber zu breiteren Reifen wechseln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!