Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Muss es eigentlich ne Bikeantenne von Uwe Radant sein oder gehen auch andere? Oder soll ich Mio erstmal, neben dem Rad laufen lassen...ich bin überfordert und zerdenke gerade wieder.
Vielleicht sollte ich einfach machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde alles erstmal beibringen - vor allem das Weiterlaufen trotz bestimmter Reize und Kommandos (schneller, Halt, Rechts, Links) bevor der Hund an der Antenne fest ist. Ich finde es deutlich gefährlicher, als wenn ich eine Leine in der Hand habe, die dann gezielt mal fallen gelassen werden kann.
-
Ich brauch einen neuen Kühlschrank....
Hab einen gefunden... Ich frag mich nur gerade ob die Plusgarantie für 90 Euro lohnenswert ist... für 3 Jahre mehr Garantie...
Hat jemand Erfahrung? -
Ich lehne die Garantie immer ab.
-
Hab einen gefunden... Ich frag mich nur gerade ob die Plusgarantie für 90 Euro lohnenswert ist... für 3 Jahre mehr Garantie...
Hat jemand Erfahrung?Erfahrungsgemäß halten Kühlschränke sowieso 5 Jahre und plus. Ich würde es nicht machen.
-
-
Hat jemand Erfahrung?Halte ich gar nichts von.
90€ ist ein Aufpreis von 12%-17%. Steht in meinen Augen in keiner Relation zum angebotenen Mehrwert. -
Ich frag mich nur gerade ob die Plusgarantie für 90 Euro lohnenswert ist... für 3 Jahre mehr Garantie...
Nein
-
Also einfach normale Garantie und fertig?
Ich hab meinen Alten jetzt 8 Jahre... kaputt ist er jetzt nicht direkt aber die Truhe ist total vereist und ich bekomm das oberste Fach nicht mehr auf... der Kühlschrank selbst vereist jetzt auch...
Deswegen die Neuanschaffung... -
Mir hat ein Elektrohändler mal eine Versicherung angeboten für alle im Haushalt befindlichen Elektrogeräte - monatlich € 5.--. Ich hätte mich arm gezahlt, denn meine Geräte laufen auch heute - nach 10 Jahren - alle noch.
-
@Kleenes87
was heißt er ist vereist?? und du planst deshalb eine Neuanschaffung??? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!