Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@Michi69
Meinst Du, es sollte eher "Förderfelle" oder "Hunde mit Förderbedarf" (angelehnt an die schulische Begrifflichkeit) heißen?
Am Humor kann es doch nicht liegen, den hast Du doch.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber dafür muss man erstmal einsehen, dass der eigene Hund das Problem ist/hat und nicht der gesamte Rest der Umwelt.Gibt ja genug Leute, die das einfach nicht wahrhaben wollen...
hmm, das stimmt natürlich auch wieder. Also geht es hier um einen Ausdruck für die Preisliste von Hundefriseur ?
Dann ist es sicher schon so, das sich da einige auf den Schlips getreten fühlen wenn man denen sagt, sie hätten einen verhaltensauffälligen Hund. Ich dachte es geht um eine Trainerpreisliste
Trotzdem finde ich dann Sonderfelle doch irgendwie passend -
@Michi69
Meinst Du, es sollte eher "Förderfelle" oder "Hunde mit Förderbedarf" (angelehnt an die schulische Begrifflichkeit) heißen?
Am Humor kann es doch nicht liegen, den hast Du doch.
L. G.ne, ich meinte, ich würde alles verstehen, weil ich ja nen Knallkopf habe
Und die, die eben zu ihren Knallköpfen stehen, verstehen doch das es nicht negativ gemeint ist, so meinte ich das
Duke wäre dann ein Hundefriseurfresser -
Ja, es ist schwierig
Letzten Endes mache ich die Preise, aber trotzdem will ich damit niemandem auf den Schlips treten. Vor allem ist ja nicht jeder Aggro- oder Angsthund vom Besitzer so gemacht.
-
Berechnest du denn nicht prinzipiell nach Zeit?
Verhaltensauffällige Hunde dürften ja auch länger brauchen als die hasis
-
-
Ja, es ist schwierig
Letzten Endes mache ich die Preise, aber trotzdem will ich damit niemandem auf den Schlips treten. Vor allem ist ja nicht jeder Aggro- oder Angsthund vom Besitzer so gemacht.
Einen noch
: Schnappschildkröten
-
Ja und nein.
Prinzipiell nach Zeit, Größe, Pflegezustand und eben Bissigkeit etc. -
Einen noch
: Schnappschildkröten
Also bisher hatte ich Katzen, Hunde, Meerschweinchen und Hasen... Aber Schildkröten?
-
Mehrkostenaufwand für zeitintensive Sonderfelle .....müsste doch einleuchtend sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!