Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Bei mir eben nicht. Die letzten Aktivitäten waren in den einzelnen Threats immer ausgeblendet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zitier mich mal selber. Kann mir jemand helfen?
bei mir ist die Spalte auch immer da und am I Pad bekomme ich die auch nicht weg
-
Bei mir ist die mal da, mal nicht. k.A. warum.
-
Weil sie draussen alles frisst.
Training, Training und Training! Vor allen Dingen nicht ohne Leine laufen lassen, nur Kurzführer.
Aufmerksamkeit auf dich lenken und mit besonderem Leckerchen belohnen, wenn sie dich anschaut.Irgendwann wird sie dir Essbares anzeigen und ihre Belohnung einfordern. Es ist zu schaffen.
Ich hab meine Hündin mittlerweile soweit, daß sie mir im Freilauf, wenn sie sogar zwanzig Meter von mir entfernt ist, Essbares anzeigt ohne es aufzunehmen. Und die hat wirklich alles gefressen was sie finden konnte. -
Ich zitier mich mal selber. Kann mir jemand helfen?
Du mußt oben, neben Dashboard, auf Forum klicken, dann ist Spalte mit den letzten Aktivitäten weg und du kommst ins Hauptmenue.
-
-
Ich wollte eigentlich nur wissen wie man den Hund mäkelig bekommt.
einen wirklich verfressenen Hund gar nicht und sich das zu wünschen, ist auch ein bisserl seltsam, denn das Grundproblem bleibt eh, auch ein heikler Hund wird draußen Gift fressen wenn es im Schinken oder sonstwas eingerollt ist. Trainieren wäre da mein Weg, nicht eine künstlich erzeugte Magersucht beim Hund
-
bei mir ist die Spalte auch immer da und am I Pad bekomme ich die auch nicht weg
So ist es. Die Spalte ist immer da. Vielleicht ist sie früher nur nicht aufgefallen?
Weg bekommen kann man sie nicht, da festes Feature im Forum.
-
Ich stelle mich gerade etwas blöd an....wenn ich Trofu füttere und nach einiger Zeit dann auf Dose/Trofu umstellen will (morgens das, abends das andere) wie muss ich dann die "Menge" berechnen?
Auf der Dose und auf dem Trofu steht leider immer nur der Wert wenn ich das als Hauptfutter gebe. Irgendiwe bekomm ich das nicht auf die Reihe. Macht man dann halb das halb das andere? Von den Mengen her betrachtet?
Und noch ganz blöd: Was muss ich vom Trofu abziehen, wenn ich Kauknochen und Co zur Beschäftigung gebe
-
ist eigentlich ganz einfach:
möchtest du 50:50 füttern, fütterst du jeweils die Hälfte der Angabe des jeweiligen Futters, bei z.B. 30:70 fütterst du von Futter A 30% der Angabe des von Futter A und von Futter B 70% der Angabe des Futters B.
verständlich?
Kaukrams & Co. ziehe ich nicht vom Hauptfutter ab, außer es gab mal besonders viel, dann nach Gefühl weniger. Aber ich fütter ohnehin viel nach Gefühl, da mein Hund auch täglich Essensreste in unterschiedlicher Menge bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!