Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Carla80
Du hast recht mit dem Longieren.
Man kann für den Kreis auch einen Gartenschlauch auslegen.
Dem Hund muß nur klar gemacht werden Innen ist mir - Aussen ist Dir.
Gartenschlauch lässt sich auch relativ schnell wieder aufrollen.
Der Kreis sollte mindestens einen Durchmesser von 5 Metern haben.
Besser für Hundebeine.
Da brauchst du aber auch eine Fläche auf der das machbar ist.
Denn sobald das Gras etwas höher ist, richtet man da mit ein paar Runden schon ordentlich Flurschaden an. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@miamaus2013 Dankeschön. Ich bin so nen Ideenmessie^^ Ich gugg mir immer alles an umd es dann in meinem Kopf zu sammeln und dann selber nicht mehr durchzublicken bzw. Ideen unter anderen zu verschüttten.
-
@miamaus2013 Dankeschön. Ich bin so nen Ideenmessie^^ Ich gugg mir immer alles an umd es dann in meinem Kopf zu sammeln und dann selber nicht mehr durchzublicken bzw. Ideen unter anderen zu verschüttten.
ich hatte die Zwergerl jetzt auch ewig nicht mehr mit. Eigentlich kam ich auch nur durch die Frage hier überhaupt auf die Idee, die doch mal wieder einzupacken -
Ich hab immer XS Kongs in der Tasche für spontane Ballspiele.
-
Ich hab immer XS Kongs in der Tasche für spontane Ballspiele.
Nen Ball hab ich auch dabei, aber Tennisballgröße (und damit hat Ares mir schon nen Stück Finger raus gebissen)
Aber Zwergerl finde ich zum verstecken und suchen einfach schöner -
-
Ach stimmt! Solche ähnlichen Säckchen haben wir auch. Da kann man auch prima Geruchsunterscheidung mit üben/spielen.
-
Wenn ich Zeit habe, gebe ich Baku sein Frühstück morgens draußen als Belohnung fürs Apportieren.
Würdet ihr damit bis zum Ende des Spaziergangs warten oder die Portion auf ein paar Übungen zu Beginn, in der Mitte und am Ende verteilen? -
Nen Ball hab ich auch dabei, aber Tennisballgröße (und damit hat Ares mir schon nen Stück Finger raus gebissen
)
Aber Zwergerl finde ich zum verstecken und suchen einfach schönerBis jetzt habe ich Roo nur Leckerchen suchen lassen. Wie bringe ich ihm denn bei, solche Stoffsäckchen zu finden? Hättest du da eine Idee für mich?
-
Ist hier jemand schon mal ein Gumotex Twist gefahren und kann was dazu sagen?
-
Wäre die Kleine schon alt genug für Kindersitz aufm Fahrrad? Ansonsten würd mir halt nur noch radeln einfallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!