Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
War gar nicht auf dich bezogen
! War nur eine allg. Äußerung ..Ich hab es nicht auf mich bezogen.
Passt nur zufällig auch auf uns.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub, ich hab heute zum erstenmal im Leben einen röhrenden Hirschen gehört.
War mittags mit dem Hund im Feld und hör vom ca. 150 Meter entfernten Wald, ganz komische Geräusche. Hörte sich an, wie eine kalbende Kuh, ich konnte es nicht einordnen.
Auf den anderen Feldwegen waren auch Spaziergänger und Radfahrer unterwegs, die hielten alle Inne und schauten irritiert.Jetzt hab ich mir eben einen röhrenden Hirschen im Internet angehört, das Geräusch war so.
Röhren die auch am hellichten Tag? Ich mein, die wären nur früh morgens und in der Abenddämmerung aktiv.
Und, gibts hier überhaupt Hirsche? Ich wohn in NRW. -
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemand der Erfahrung mit einem an Syringomyelie erkrankten Hund hat mein süßer ist ein 12 Jahre alter cavalier der seid 7 Jahren erkrankt und behandelt wird, nun geht es ihm seid drei Tagen sehr schlecht das gabapentin ist auf der höchst Dosis wir versuchen es jetzt mit Entwässerung und Metakam hat jemand von euch Erfahrung oder quäle ich ihn nur unnötig?
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemand der Erfahrung mit einem an Syringomyelie erkrankten Hund hat mein süßer ist ein 12 Jahre alter cavalier der seid 7 Jahren erkrankt und behandelt wird, nun geht es ihm seid drei Tagen sehr schlecht das gabapentin ist auf der höchst Dosis wir versuchen es jetzt mit Entwässerung und Metakam hat jemand von euch Erfahrung oder quäle ich ihn nur unnötig?
Ich würde das im Gesundheitsthread posten, dort bekommst du eher Antworten.

-
@Lorbas
Vielleicht hat nur jemand geübt?
So in etwa:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Icaro fand das sehr spannend.
L. G. -
-
@Lorbas
Vielleicht hat nur jemand geübt?
So in etwa:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=mtqrFUtvh2Q[/media]
Icaro fand das sehr spannend.
L. G.Ich glaub, so Verrückte gibts hier nicht.
Hoffe ich jedenfalls.
-
Hi,
Hirsche gibts in NRW, allerdings ist eigentlich noch keine Brunftzeit...
LG
Mikkki
-
Kann mich mal jemand beruhigen und mir sagen, dass nicht nur ich so ne Knalltüte habe.
Mio frisst derzeit garkein BARF, da schaut er angewidert in den Napf. Ebenso ist Dosenfutter unter seiner Würde.
Ich hab gestern Rindergulasch gekauft und leicht angebraten. Das hat er gefressen.
Ansonsten steht er momentan auf Trockenfutter. Von mir aus, das verdient er sich draußen auch fleißig. Aber eigentlich kann man doch nicht von jetzt auf gleich umstellen?
Ich hab auch kein Problem damit wenn er nur einmal am Tag frisst. Aber irgendwie ist das gerade sehr seltsam.
Oder sollte ich mich dochmal beim TA mit ihm vorstellen?
Insgesamt ist er munter, kaspert rum und flitzt durch die Gegend. Lässt den Macker raus hängen. Er macht nen guten Eindruck.
Bissl Bauchweh scheint er jetzt zu haben, das kann aber am Trofu liegen was er draußen eingeheimst hat.Was geht nur in dem vor

-
Bevor ich nun doch an meinem Verstand zweifle frag ich doch hier mal:
Gab bzw. gibt es gummierte Halsbänder mit Schnalle?

Ich war mir so sicher, das ich gummierte Halsbänder mit Schnalle schon gesehen hab, aber find sie nicht wieder.
Also, nicht so eine Schnalle: Mystique gummiertes Halsband 25mm Breite neongrün | HUND-unterwegs.de
Sondern so eine Schnalle: Mystique Biothane Halsband DeLuxe Neopren neon grün online kaufen
-
Läufige Hündin?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!