Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich habe einen JW Hol-EE Roller gekauft. So einen Netzball aus Kautschuk. Der riecht total widerlich nach Vanille, was so auch nicht in der Beschreibung stand. Bis auf den Geruch ist der Ball super, man kann ihn prima mit verschiedenen Dingen stopfen und Wauzi hat ne Weile zu tun. Irgendeine Chance diesen Vanillegeruch vom Ball wegzubekommen? Abspülen mit heißem Wasser und Spülmittel half schonmal nicht. Kennt das jemand und hat ne Idee? Hundespielzeug ist doch kein Duftbaum.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leberwurst, Schinken usw ist toll, wenn Hund frisst. Plan B bei Verweigerung?
Auflösen kann man bei vielen Medis machen aber nicht bei allen.
Ich denke jeder kann da Situationen erleben, wo nichts geht.

War gar nicht auf dich bezogen
! War nur eine allg. Äußerung .. -
Ist zwar liebe Frage die anderswo nicht stellen würde aber ich glaube hier geht die Antwort schneller
mein Autoreifen Körbchen Projekt ist ja gestern hier versehentlich reingerutscht. Nun bin ich Unschlüssig wegen Füllung der Kissen. Es sollen zwei werden. Unten eines aus normaler füll Watte und darauf nochmal eines aus Granulat, diese Kügelchen die sich flexibel anpassen. Wie viel brauche ich da ca für die halbe Höhe und den kompletten Innendurchmesser eines normalen Reifens? (Maße hab ich Grad leider nicht zur Hand) -
Ich habe einen JW Hol-EE Roller gekauft. So einen Netzball aus Kautschuk. Der riecht total widerlich nach Vanille, was so auch nicht in der Beschreibung stand. Bis auf den Geruch ist der Ball super, man kann ihn prima mit verschiedenen Dingen stopfen und Wauzi hat ne Weile zu tun. Irgendeine Chance diesen Vanillegeruch vom Ball wegzubekommen? Abspülen mit heißem Wasser und Spülmittel half schonmal nicht. Kennt das jemand und hat ne Idee? Hundespielzeug ist doch kein Duftbaum.

Nein, ich habe einen Ball aus Kautschuk, unkaputtbar und der duftet seit sage und schreibe 1998 nach Vanille! Abgewaschen mit oder ohne Spüli wurde der schon oft, bringt gar nix, der Geruch ist in dem Kautschuk mit verarbeitet, kaut der Hund darauf herum, riecht er besonders stark.
-
@Fetakaese & @Chuckychuck2000 ihr zerstört meine letzten Hoffnungen
Ich habe hier auch seit 2 jahren einen solchen ball & er duftet fröhlich vor sich hin... -
-
der duftet seit sage und schreibe 1998 nach Vanille
Ahhhhhhhhh.
Danke für die Info! -
@Bubara Zum Glück duften die Dinger nur nach Vanille, wenn ich mir vorstelle, was Hunde so unter gut duftend verstehen...

-
Hi,
ich weiss nicht ob der Tip auch bei anderen Hunden funktioniert. Als Sino noch Allergieschübe hatte waren seine Pfoten recht kaputt und bedurften der Pflege. Da hat der Hund denn anfänglich tatsächlich ernsthaft geknurrt wenn wir da dran gingen.
Geholfen hat ihm, gleichzeitig mehrere körperliche Reize zu geben, einer streichelte, einer erzählte ihm was und kraulte den Nacken und die Pfoten selbst wurden schnell veraztet ohne großes Gedöns. Sino konnte sich einfach nicht auf den eigentlich auslösenden Reiz am jeweiligen Fuss konzentrieren, das Knurren hörte auf, ohne dass wir je den Versuch gemacht hätten es zu unterdrücken. (was hätten wir auch davon , höchstens das er ohne Knurren direkt zubeisst)
Wir waren denn aber auch meistens zu dritt mit ihm beschäftigt.LG
Mikkki
-
@Helemaus ich bin bei Amazon über ein durchsichtiges Zelt gestolpert, ich glaub du hast neulich so eins gesucht:
-
Wow, super. genau so eins suchte ich
Danke!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!