Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Merkwürdig, solche Leute. Also bei mir hat sich schon mal ein Jäger mit einem tatsächlich ausgebildeten Jagdhund (irgendwas Leistungssieger) mit Handschlag und persönlicher Vorstellung entschuldigt, als sein Hund im Freilauf Charlie, der an der Leine war, angepöbelt hat. Fand ich als Normalhundehalter schon fast zu viel. Aber ich kenne z.B. auch den Spruch "Das ist ein Therapiehund!!!!" oder "Das ist ein Diensthund!!!!" für Hunde, die sich nicht benehmen. Beides war übrigens nicht wahr, sollte aber wohl Eindruck machen. :headbash:

• @Nesa8486 - etwas was sich Menschen von ALG II leisten können wäre schön :/

Kann das Problem schon nachvollziehen, klar :-/ Aber ich fürchte echt, dass das Angebot mit 15€ und ab einem Jahr 30€ schon echt ein super Angebot ist und da viel günstiger nicht mehr geht :tropf: bei mir scheitert eine eigene kleine Wohnung ohne weitere Unterstützung als das bisschen Rente auch vor allem an Strom und Internet/TV :tropf:

• Ist wohl auch grad so ein absolutes Luxusproblem was ich hier hab. Oben im Büro steht ein Server über den man sich einklinken kann ins Inet. Für 5€/Monat. Nachteil ist aber das die Verbindung für manche Sachen einfach zu lahm ist, WoW mit regelmässig 8fps macht keinen Spass.

:/ Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehen.

• Ist wohl auch grad so ein absolutes Luxusproblem was ich hier hab. Oben im Büro steht ein Server über den man sich einklinken kann ins Inet. Für 5€/Monat. Nachteil ist aber das die Verbindung für manche Sachen einfach zu lahm ist, WoW mit regelmässig 8fps macht keinen Spass.

:/ Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehen.

Erfahrungsgemäß würde dir eine 16k-leitung da mehr als dicke reichen (wir haben zu zweit auf ner 16k-Leitung gezockt und hatten beide ~40-60 fps außer es waren komplett überfüllte 25er Raids mit zu vielen Magiern).

Da du alleine dran hängst würde sogar ne 6k reichen denke ich (je nachdem was du in WoW machst- du weißt ja dass die Effektgewitter immer schlimmer werden)

Dreh eventuell auch mal die Grafik runter (man kann auch auf Minimal Raiden :hust: ), dann brauchst du nicht unbedingt ne 10k+ Leitung

• Merkwürdig, solche Leute. Also bei mir hat sich schon mal ein Jäger mit einem tatsächlich ausgebildeten Jagdhund (irgendwas Leistungssieger) mit Handschlag und persönlicher Vorstellung entschuldigt, als sein Hund im Freilauf Charlie, der an der Leine war, angepöbelt hat. Fand ich als Normalhundehalter schon fast zu viel. Aber ich kenne z.B. auch den Spruch "Das ist ein Therapiehund!!!!" oder "Das ist ein Diensthund!!!!" für Hunde, die sich nicht benehmen. Beides war übrigens nicht wahr, sollte aber wohl Eindruck machen. :headbash:

manchmal denkt man sich halt echt.. :roll:
    Überraschenderweise kam er aber nicht mit der Predigt, dass Hund auf dem Arm die Angst nur verstärkt. Seine einzigen Bedenken waren diesbezüglich, dass die Hunde auf dem Arm dann meistens den King raushängen lassen und dann doch zu Giftzwergen mutieren. Ist bei Blinky aber ja zum Glück definitiv nicht der Fall, hat er auch gesehen und meinte dann auch: “Gut, bei ihr jetzt nicht.“ :-D
    Aber mir geht es echt nicht in den Kopf, wieso man einen Haufen Geld für ne Ausbildung bezahlt, wenn der Hund ja dann eh macht was er will und auch nicht zurückkommt, wenn er gerufen wird :ka: das krieg ich doch auch gratis hin? Aber vielleicht ist es ja auch ein riesengroßes Missverständnis und es war gar nicht ganz so krass gemeint.. und der Ausgebildete ist ja auch nicht abgehauen, nur der andere war plötzlich weg (er pfeift vermutlich immer noch nach ihm.. :hust: ). Aber liegt halt schon nahe, dass er es doch genau so meinte, beim anderen “Ausgebildeten“ hat man's ja gesehen :verzweifelt:

• "Das ist ein Therapiehund!!!!"

:lol:
    Naja... "Therapiehunde" werden doch zur Zeit gefühlt 80% aller Hunde genannt, vor allem die distanzlosen, wo Frauchen / Herrchen gar nicht erst einen Rückrufversuch startet, weil sie wissen, dass er eh erfolglos bleiben wird.

Wer oder was da immer therapiert wird.....? ;)

• :lol: Naja... "Therapiehunde" werden doch zur Zeit gefühlt 80% aller Hunde genannt, vor allem die distanzlosen, wo Frauchen / Herrchen gar nicht erst einen Rückrufversuch startet, weil sie wissen, dass er eh erfolglos bleiben wird.

Wer oder was da immer therapiert wird.....? ;)

Konfrontationstherapie für alle, die Angst davor haben, von einem Hund überrannt zu werden...

• @Lendril - es ist leider schon alles so weit runtergefahren wie möglich, Graphik und Addons.
    Ich muss noch mal mit den Leuten im Büro sprechen, ob sie wissen woran es liegt. Vielleicht sinds auch einfach nur zuviele Leute, die da an dem einen Router hängen.

• Ich habe gerade ,Lucky seine Softshell Jacke ausversehen auf 40 Grad gewaschen anstatt auf 30 Grad meint ihr es kann was passieren? eingegangen ist sie zumindest nicht .
    Leider habe ich auch Weichspüler verwendet kann es sein dass sie jetzt nicht mehr Wasser oder winddicht ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!