Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Sicher?Ich würd's probieren... :p

:lol: Zum guten Schluß sind dann beide blau.
    Gib ihm mal eine Eierlikörchen, was gegen Silvesterangst hilft, hilft auch bei läufigen Hündinnen.

• Ihr macht mich zur Schnapsdrossel xD

Leider bin ich zu trinkfest, bis der Alkohol bei mir wirkt, hat er sich in den Schlaf gejammert :rollsmile:

(Grade Schnüffelteppich und Kommandos gemacht... Auslastung 0, Liebeskummer 1 :/ )

• Was ist denn jetzt eigentlich aus der Rattenbissgeschichte geworden, Finger noch dran?

Ja, der Finger ist noch dran :lol:
    Die Wunde wurde gespült (OMG hat das weh getan und ich bin wirklich nicht sonderlich wehleidig :shocked: ) und verbunden und bis Montag bin ich krank geschrieben.
    Momentan leide ich allerdings mehr unter den Folgen der Tetanusspritze^^

• Wie viele Zitzen hat ein Hund? Ist das je nach Rasse/Größe unterschiedlich?

Laica hat 8 glaube ich und bei Nils zähle ich nur 6, bei ihm sind es ja keine Zitzen sondern Brustwarzen. Aber das ist ja diesbezgl. egal.

• die Anzahl der Zitzen (mWn heißen sie auch beim Rüden so, Brustwarzen heißt es mWn nur bei Primaten) ist individuell; ob kleinere Hunde idR weniger Zitzen als größere Hunde haben, weiß ich nicht.

• Das kann man aber verhindern, indem man vorher die Klimaanlage laufen läßt und der Innenraum so runtergekühlt wird.Ich mach es immer so, wenn ich nur kurz irgendwo in ein Geschäft muß.
    Eine halbe Stunde oder noch länger, würde ich aber auch dann nicht den Hund im Auto lassen. Aber für fünf oder zehn Minuten geht das.

Und natürlich gilt das nicht bei einer Aussentemperatur von 30 Grad. Da lass ich überhaupt keinen Hund im Auto warten.

Meine Klimaanlage nützt nur nichts wenn ich nur ca.3 Minuten fahre, zur Post in dem Fall.
    Mein Auto ist schon älter...
    Ist ja zum Glück nichts passiert.
    Und jetzt wissen wa das auch.
    So warm wars ja nicht , sonst hätte ich das auch nicht gemacht. :smile:

• Ich habe folgende Dinge an meinem Rad, kann mir einer sagen was es zu bedeuten hat :ops:

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!