Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Nein, ist nicht ganz das selbe. Wird aber von Ämtern, die eine GU brauchen, auch anerkannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte. Kann mir jemand sagen welcher Thread Grade geschlossen wurde der im Nerv Thread angesprochen wurde? Bekomm schon wieder nix mit

Dieser hier Stilblüten reloaded dank 2/3 User hier, die sich aufplustern müssen

-
@FozzyDogbone Der "Stilblueten reloaded" Thread wurde vorrübergehend geschlossen weil eine Diskussion entbrannt ist, darüber ob die Zitierten in gewisser Weise gemobbt wurden weil man sie anonym zitiert hat.
Zudem wurde kritisiert das man sich durch die Zitate unter Umständen lustig über die Schreiberlinge machen würde und nicht alles wären Stilblüten.
-
Nein, ist nicht ganz das selbe. Wird aber von Ämtern, die eine GU brauchen, auch anerkannt.
Na gut, hab es so abgeschrieben wie es auf dem Infoblatt stammt. Lässt sich aber notfalls online beantragen

-
Ach gottchen, habs jetzt nachgelesen. Wenn man nix zu meckern hat sucht man sich halt was ne
so oft wie ich da schon gelandet bin
Sommer vor 2 Jahren oder so war ich Mal Königin weil mein Handy wirklich ganz spannende Korrekturen vorgenommen hat und ich definitiv zu faul bin noch Mal zu lesen
danke für die Antwort -
-
Ist die Abstammungsurkunde des Geburtsstandesamtes = Geburtsurkunde?
Nein, war zumindest als ich heiraten wollte eine extra Urkunde.
Ich kam aus einer anderen Stadt und das Stammbuch reichte nicht.
Also in meiner Geburtsstadt das Standesamt angerufen und mir wurde gegen Umschlag mit Porto die Abstammungsurkunde zugeschickt.
-
Sommer vor 2 Jahren oder so war ich Mal Königin
Ich erinnere mich, DU hast mir den Titel weg geschnappt
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und was mach ich jetzt mit der gefundenen Stilblüte- oder was auch immer es nun genau ist...

Ok, irgendwo bunkern und hoffen, dass sich die Gemüter beruhigt haben und sich ein Mod erbarmt.
Das wär schon prima.
-
Er ist wieder offen

-
Luna hat am Ellenbogen und an den Fersen Liegestellen,sie liegt gerne weich,aber die letzten Wochen lag sie wegen der Hitze lieber auf den Fliesen.
Ich habe die Liegestellen gestern mit Bebanthen eingecremt,heute morgen blutete ihre Ferse,da sich die Kruste gelöst hat.Vermutlich ist sie irgendwo hängen geblieben.
Das sieht übel aus,scheint ihr aber keine offensichtlichen Schmerzen zu bereiten.Habe jetzt Betaisadona auf die Stelle geschmiert.
TA oder nicht?Sie benimmt sich völlig normal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!