Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Hat hier nicht mal jemand gesagt es müsste Wecker geben die das Geräusch eines würgenden Hundes machen?
Ich muss sagen es funktioniert.
Luke läuft würgend vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und ich war sofort wach.
Er entlädt sich, begrüßt mich wedelnd und geht dann wieder zurück zum weiter schlafen. Er hätte ja auch im Wohnzimmer bleiben können.
Muss man nicht verstehen.Ich habe aber auch noch ne Frage.
Hat das noch wer das hier im Forum die Smilys in den Antworten mal gesetzt werden können und dann wieder nicht?
Aber nur vom Handy aus. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schreib dir Argumente auf. Alles was du kannst, alles was gut läuft.
z.B. schnell eingearbeitet bei neuen Themen oder Arbeit bei/an wichtigen Projekten oder jeden Tag 30min eher da oder so. Alles was dir einfällt, auch wenn es noch so nichtig erscheint.Ungeschickt sind immer Vergleiche zu irgendwelchen Gehaltsspiegeln(am Besten aus dem Netz
).Sollte nicht ganz bei rum kommen, was du willst und es wird begründet mit "finanziell geht gerade einfach nicht mehr" kannst du auch nach 1-2 Tagen mehr Urlaub fragen
.Bau deine Argumentation auf wie im Deutschunterricht. Da gibt's im Netz Argumentationsketten. Das Beste Argument, nie am Anfang und so Zeug.
Viel Erfolg!

-
Oder such Dir einen Verein, der nicht so eindimensional ist.
Bei uns im Verein trennen wir das: Training für die BH oder für Alltag.
Wir haben viele Mitglieder, die keine korrekte Grundstellung und kein "Sport-Fuß" brauchen.Genau, das hätte ich gern. Odins Kumpel und Odin selber sind halt schon sehr groß und wir schaffen mit denen kaum noch diesen Slalom zum Beispiel, weil wir nicht mehr gemeinsam durchpassen

Wir haben auch schon gesagt, dass es echt toll wäre, wenn sie darauf mehr eingehen könnten.
Naja, wir haben noch einen Hundesportverein gefunden, den wollen wir uns mal anschauen und mit denen sprechen. Vielleicht klappt das da ja besser.
frolleinvomamt wo ist Ihr Verein wenn ich fragen darf?

-
Ich möchte meinen Chef nach einer Gehaltsanpassung fragen. Habt ihr da Tipps für mich? Was ich erwähnen sollte und was ich besser nicht sage?
das aller-allerwichtigste - beobachte deinen Chef. Gehaltsverhandlungen im falschen Moment führen kann sehr nach hinten los gehen.
ich hab da bei den letzten immer abgewartet dass mein Chef ruhig, gelassen ist. dann dass in den letzten Tagen keine "Fehler" meinerseits waren - auch wenns nur Lappalien sind, das gilt sofort als Gegenargument.
keine Vergleiche zu anderen MA.
und sich selber sicher sein wie viel man wert ist.
-
Gibt es eine Chance ein normales 26" Fahrrad in einem Kombi unterzubringen? Peugeot 406 Kombi und im Kofferraum steht aber die Doppelbox für die Hunde. Schnellspanner sind am Fahrrad noch nicht vorhanden, aber mir wurde gesagt das lässt sich nachrüsten.
-
-
Hat jede Waschmaschine ein Flusensieb?
Meine ist recht neu und ja.. ich finde da keins. Die Betriebsanleitung finde ich gerade leider auch nicht und ich komme mir gerade ein bisschen blöd vor. 
-
Meine ist recht neu und ja.. ich finde da keins. Die Betriebsanleitung finde ich gerade leider auch nicht und ich komme mir gerade ein bisschen blöd vor. 
google doch mal das Modell, gerade wenn sie recht neu ist, solltest du die Bedienungsanleitung auch online finden
-
Meine Waschmaschine und mein Trockner haben unten links ein kleine Klappe.
-
google doch mal das Modell, gerade wenn sie recht neu ist, solltest du die Bedienungsanleitung auch online finden
Darauf hätte ich jetzt auch selber kommen können.
Danke! -
Also meine Waschmaschine hat kein Flusensieb mehr.
Ist also durchaus möglich, dass deine keins hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!