Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Also meine Waschmaschine hat kein Flusensieb mehr.
Ist also durchaus möglich, dass deine keins hat.Und wo bleiben dann die Flusen, oder gibts da keine mehr?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also meine Waschmaschine hat kein Flusensieb mehr.
Ist also durchaus möglich, dass deine keins hat.Hab in der Anleitung jetzt auch nichts gefunden, nur ein Sieb im Wasserzulauf, aber das kann nicht das "normale" Flusensieb sein, da es total umständlich ist, das auszubauen. Außerdem dürften im Wasserzulauf ja auch eigentlich keine Flusen sein.

-
Hat jede Waschmaschine ein Flusensieb?
Meine ist recht neu und ja.. ich finde da keins. Die Betriebsanleitung finde ich gerade leider auch nicht und ich komme mir gerade ein bisschen blöd vor. 
Meine hat auch kein Flusensieb mehr.
-
Und wo bleiben dann die Flusen, oder gibts da keine mehr?

Die Rohrreinigungsfirmen müssen ja auch leben

-
Und wo bleiben dann die Flusen, oder gibts da keine mehr?

öhm... ja das frag mal lieber jemanden der Waschmaschinen baut. Ich benutze die ja nur
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich vertraue drauf, dass die Hersteller wissen was sie tun (ob das schlau ist oder nicht steht sicher auf einem anderen Blatt
) -
-
Meine Waschmaschine und mein Trockner haben unten links ein kleine Klappe.
Meine Waschmaschine hat unten auch eine Klappe. Ist aber nur noch zum Wasser ablassen, wenn Maschine kaputt und das Wasser raus muss.
-
Meine Waschmaschine hat unten auch eine Klappe. Ist aber nur noch zum Wasser ablassen, wenn Maschine kaputt und das Wasser raus muss.
Hinter der Klappe habe ich einen kleinen schwarzen Schlauch zum raus ziehen und Wasser ablassen und eine Drehöffnung.
-
Hinter der Klappe habe ich einen kleinen schwarzen Schlauch zum raus ziehen und Wasser ablassen und eine Drehöffnung.
Sowas hab ich auch, aber kein Flusensieb.

-
Einen Schlauch gibt es bei uns auch nicht.

-
Blööööde Frage wahrscheinlich... aber:
Ich fahre zum ersten Mal allein mit Hund in ein Ferienhaus (Nordfrankreich, Temperaturen wohl so um die 20 Grad).
Bisher habe ich noch keinen Hund länger allein im Auto gelassen als es dauert an der Tankstelle zu bezahlen.
Nun frage ich mich, wie ich Einkaufen gehe - in den ersten Tagen allein im Ferienhaus möchte ich nicht machen. Best-case er jault zumindest am Anfang, worst-case er dekoriert nachhaltig um.
Wie ist das jetzt mit dem Aufheizen von Autos?
(Gehen wir mal davon aus, ich finde bei diesen klassischen inter-marché-parkplätzen keinen Schatten-Parkplatz.)Kann ich den Hund für 20 (? 30?) Minuten allein im Auto lassen?? Oder nicht? Was ist wohl das Maximum? 15 Minuten? 20?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!