Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure Antworten. Leider ist es kein Bauchweh, sondern eine Magendrehung
Manci ist schon im OP - drückt die Daumen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Glück hast du so schnell reagiert - für Manci sind alle Daumen gedrückt! -
Danke für eure Antworten. Leider ist es kein Bauchweh, sondern eine Magendrehung
Manci ist schon im OP - drückt die Daumen!
oh gott alles Gute !!!!! Wir drücken ganz fest !!! -
Sagt mal, wie kann ich denn Erkennen, ob ein Hund Bauchweh hat?
Appetit ist vorhanden, getrunken wird auch. Nun ist sie in der letzten Stunde etwas unruhig geworden, hat sich draussen auf den nassen Rasen gelegt (würde sie sonst nie freiwillig tun!) und zwei Mal trocken gewürgt. Kot war normal und Futter gab es auch nix anderes als sonst :/Ari frisst dann viel Gras und hat einen ganz festen, leicht blähigen Bauch.
Er entspannt sich auch merklich, wenn man den vorsichtig massiert, also in Kreisbewegungen oder auf und ab fahren. Wie bei kleinen Kindern.
-
oh nein
Daumen und Pfoten werden ganz dolle gedrückt!! -
-
Manci ist schon im OP - drückt die Daumen!alles Gute Euch!!! 24 Pfoten und 6 Hände sind gedrückt... das ist echt mies!
-
Alle Daumen, Pfoten und Fuszehen gedrückt!! Gute Besserung -
oh gott alles Gute !!!!! Wir drücken ganz fest !!!Oh Gott, ich schließe mich an!
Gute Besserung und alle Pfoten und Daumen sind gedrückt
-
Manci ist schon im OP - drückt die Daumen!Ohje... ich drücke natürlich auch mit. So ein Mist.
-
Bitte schreib wenns News gibt..
Daumen Pfoten und alles verfügbare ist scho an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!