Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Das Immunsystem unterstützen hilft auch. Also Echinacea etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte oder wo ich die herhaben könnte?
Etwas ähnliches habe ich auch am Fuß, aber deutlich größer. Stammt von einem "Schleppleinenunfall".
Weil es nicht abgeheilt ist, bin ich damit zum Hautarzt. Es war bei mir irgendein Gewebetrauma, das wohl relativ selten und völlig harmlos ist, aber leider nicht mehr von selbst verschwindet. -
Ich bin nur am Trinken.
Dank der Pinscher friere ich derzeit selten nachts. Fenchelhonig hab ich leider nicht

-
Normaler Honig tut es auch

Und wenn es weniger natürlich sein soll - Grippostad C hat hier auch schon vieles abgewendet
Da reagiert aber auch jeder anders drauf, manchen hilft es mega, anderen gar nicht. -
Bei beginnender Erkältung trinke ich immer frischen Ingwersud mit Honig und Salbei. Wirkt Wunder. Ca. Zwei Tage Ein-zwei Liter auf den Tag verteilt. Hilft bei mir immer. Ich war ewig nicht mehr Erkältet.

-
-
Hab chon mit Schatzi geschimpft, ob er nicht lieber hätte nen Hamster anschleppen können.
Ich mach mir mal nen Tee mit Honig. Grippostad hab ich nicht da, hat aber auch noch nie geholfen.
-
Vorbeugend:
Ascorbinsäure
Pulver aus der Apotheke, Messerspitze voll in Wasser auflösen und trinken.
-
Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung
Hoffentlich wirkt irgendwas. -
Danke.
Ich hab sowas gar nicht da, aber ich kann ja morgen mal zu Rossmann laufen und was holen.
-
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!