Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Wenn es im Hals etwas kratzt und in der Nase auch, gibt es dann noch irgendwelche Maßnahmen um die Katastrophe abzuwenden oder muss ich mich meinem Schicksal ergeben?
Erkältungsbad und früh schlafen gehen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Ferrum phosphoricum...
LG
Mikkki
-
Hi,
Ferrum phosphoricum...
LG
Mikkki
Naja, es soll ja auch bei Bettnässen, Nasenbluten, Schwindel, Ohrenschmerzen, stilt das verlangen nach Alkohol, Heißhunger, Appetitlosigkeit und blablabla....
Wenns dem Gedanken dann hilft

-
Seit wann ist dieser Thread in die Apotheken-Rundschau, bzw. die Senioren-Bravo abgedriftet?
Wir sind hier in der Rubrik "sonstiger Talk rund um den Hund", gegen "mal" und "kurz" auch andere Fragen hat nie einer was gesagt, aber momentan ists etwas arg wieder hier.
Also bitte wieder etwas mehr Orientierung zum Hunde-Thema hin.
LG, Chris
-
Senioren-Bravo

Edit by Mod - Fremdbilder bitte wegen © nur als Link einstellen, ich hätte es ja geändert, aber bei direkt hochgeladenen Bildern geht das nicht
-
-
Obwohl mich die Bilder auch an eine Gürtelrose erinnern
Gürtelrose am Fuß? Gürtelrose sieht anders aus, ausserdem juckt das wie von Mücken zerstochen, gibt am Anfang juckende Bläschen.
Das würd man merken. -
@Lorbas *räusper*
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!