Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@RedPaula Ich hoffe es... Herz schlägt normal... außer müdigkeit vom Spaziergang ist da nix bisher....
Entspann dich ! Bei 3,7 kg. hättest du schön längst etwas gemerkt
Lerne aber daraus, Tabletten sicherer und verschlossen zu verwahren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@RedPaula Ich war bei meinen Großeltern und habe nicht gesehen dass meinem Opa wohl heute morgen was runter gefallen ist das nicht aus Krümeln besteht...
Ich hab nur eine Omeprazolkapsel gefunden...
Und kurz davor hatte sie da geschnüffelt und was gefüttert was geknackt hat...
Könnte aber genauso gut ein Brotstück gewesen sein
Ich bewahre alles sicher auf und lasse nichts fallen. -
Amy würde nie eine Tablette freiwillig fressen weil die meistens stinken und auch eklig schmecken.. Selbst wenn sie mal welche nehmen muss ist das schon ein Kampf..
Ich glaube nicht das Bonny eine gefressen hat
-
...sowas kann man ja leider nie ganz ausschließen, wenn man bei anderen Menschen (die Tabletten nehmen müssen) zu Besuch ist.
Sollte so etwas nochmal vorkommen, hast du ja jetzt die Nummer vom Giftnotruf. Einfach direkt nachfragen und im schlimmsten Fall zum TA und Kotzspritze geben lassen...LG Anna
-
Und mein Hund frisst Wurmtabletten wie Leckerchen.
Außerdem haben manche Tabletten für Menschen einen süßlichen Überzug oder eine Kapsel aus Gelatine - nix, was einem Hund am Fressen hindert.
lg
-
-
Ist das normal, dass beim “Putzen“ (na ja, eher leicht rubbeln mit nem Wattepad
) mit Fortan das Zahnfleisch blutet?
-
wenn das Zahnfleisch eh schon gereizt ist, kann es durchaus beim Zähneputzen zu Blutungen kommen.
lg
-
Und kurz davor hatte sie da geschnüffelt und was gefüttert was geknackt hat...
Das war bestimmt etwas anderes. Bonny hätte ansonsten schon längst Anzeichen gehabt.
Und sage deinen Opa, er soll nicht immer alles auf den Teppich werfen, Bonny ist kein Staubsaugen -
wenn das Zahnfleisch eh schon gereizt ist, kann es durchaus beim Zähneputzen zu Blutungen kommen.
lg
Ist das denn schlimm oder kann man trotzdem weitermachen?demnächst geht's eh zum Impfen zum TA, da lass ich das dann auch mal genauer angucken
-
ich hör bei Jin auf, wenn ich merke das es blutet, meine aber, dass durch das Putzen es mittlerweile nicht mehr so schnell blutet.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!