Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
DANKE, die Modelle werd ich mir alle mal angucken. Ich hab mich in den letzten Jahren halbwegs damit abgefunden, dass alle Hosen an der Tailie abstehen. In den letzten Monaten habe ich ein paar kg abgenommen (von W34 auf W32/31) und scheinbar fast nur Fett am Bauch verloren, dementsprechend dämlich sitzen meine Hosen jetzt. Selbst alles was ich kaum über den Po bekomme ist an der Tailie zu locker, dabei kommt mir meine Figur im Spiegel gar nicht so extrem kurvig vor wie sie es laut Hosenpassformen sein müsste.
Hosenkaufen war für mich auch immer eine Qual.
Seit ich siebzehn oder achtzehn war, hatte ich das Problem mit dem abstehenden Hosenbund.
Also entweder Bund einfalten oder einnähen, mit dem Gürtel festzurren oder lange Oberteile drüber ziehen und hoffen, dass nicht auffällt, wie der Bund hinten am Rücken über dem Hintern absteht.
Und NIEMALS mit knappem Oberteil kombinieren, wenn man vorhat, zu sitzen oder sich zu bücken!!!
Ich hab mich immer gefragt, wer sich so was ausdenkt.
Wie stellen sich die Jeansdesigner die Rücken und Taillen von lebendigen Frauen vor????
Vom Hintern an senkrecht nach oben oder was?
Oder wahlweise mit Wampe auffüllen...
Die Frau, der diese Hosen passen, würde ich ja gerne mal sehen!Der Brazilian Butt - Trend ist ja schon wieder ein bisschen schaurig, aber zumindest gibt's seitdem immer mehr Jeansmodelle, die man auch tragen kann, wenn man keinen Winz-Po hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also alle Hosen die euch nicht passen, die passen mir

...wahlweise mit Wampe auffüllen... JAWOLL

-
also alle Hosen die euch nicht passen, die passen mir

...wahlweise mit Wampe auffüllen... JAWOLL

Eine Wespentaille hab ich auch nicht!

Aber die "Taille", die nach Meinung vieler Jeanshersteller zu meinem Hintern passen würde, wäre eines Elefanten würdig...
-
Tja mit Taille kann ich gar nicht dienen
...Aber ich bin wohl für irgendwelche Normgrößen Modell gestanden...
(die Größenangabe, lass ich mal wech
) -
Zu Teeniezeiten habe ich diese ultra niedrig sitzenden Hosen sehr gerne gemocht. Heute finde ich die richtig ätzend, aber die haben immerhin so tief gesessen dass ich das Problem mit dem abstehenden Bund nicht hatte, der ging nämlich gar nicht hoch genug um abstehen zu können.
Heute bevorzuge ich es aber warme Nieren zu haben und mich hinhocken und hinsetzen zu können ohne dass andere meinen nackten Po zu sehen bekommen. -
-
Als ich Teenager war, ging der Hosenbund fast bis zum Bauchnabel.

Ich mag am liebsten enge Jeans mit hohem Stretchanteil und halbhoher Leibhöhe, denn da ist die Wampe noch ein bisschen eingepackt, und der Hintern kommt durch die weiter unten sitzenden Gesäßtaschen etwas kleiner raus. -
@BlueDreams: Bei den "Levis curved" ist keine dabei, die für Dich passt? Ich meine mich erinnern zu können, dass die doch damit geworben haben, für 'jede Form' das passende zu bieten(?).
Von fairen Jeansmarken kenne ich noch die, ich glaube, die hatte auch ein paar mehr spezielle Schnitte:
Pearls of Laja - premium jeans fashionUuund dann gab es mal irgendwie so ein Gummizug, den man sich hinten einklemmen konnte glaube ich, der sollte dann dafür sorgen, dass die Hose eben nicht mehr absteht... .
Aber da fällt mir die Bezeichnung leider gerade nicht mehr ein... .
/edit: Ahh, ich glaube sowas war's:
-
Das Wochenende geht schon gut los. Wollte Snoopy heute seine Heptosan Tablette verabreichen, der spuckt sie aus und Felix ist schnell wie ein Blitz und frisst sie. Soviel ich weiß ist die Tablette pflanzlich.. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?
weil noch keiner geantwortet hat (auch wenn's jetzt zu spät ist): pflanzlich bedeutet nicht harmlos! z.B. Digitalis (Herzmedikament) ist auch pflanzlich (Fingerhut), aber nimmt eine nicht-herzkranke Person Digitalis ein, kann sie daran sterben.
Die einzigen Arzneimittel, die relativ unbedenklich bei versehentlicher Einnahme sind, sind Homöopathika.
Ich weiß nun nicht, gegen was, das in diesem Fall eingenommene Mittel ist; z.B. bei einem (normalen) Schmerzmittel, das von der Dosierung her für einen Hund in einer ähnlichen Größenklasse ist, würde ich nun nicht unbedingt die Pferde scheu machen. Bei einem Antibiotikum würde ich einen TA anrufen. Bei einem Herzmedikament würde ich allerdings tatsächlich sofort mit dem entsprechenden Hund einen TA aufsuchen!
lg
-
Vom Namen des Medikamentes her würde ich vermuten, dass es ein pflanzliches Mittel zur Unterdtützung der Leber ist, vermutlich ein Präparat mit Mariendistel etc.
Ist absolut ungefährlich (WENN es so was ist) für andere Hunde
-
Es heißt Hepatosan und ist ein Nahrungsergänzungsmittel, zur Unterstützung der Leber.
Hund wird nicht dran sterben! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!