Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Zur Wassermelone kann ich leider nichts sagen. Aber wenn sie noch Kot absetzt, würde ich erst einmal ganz simpel mit zusätzlicher Bewegung anfangen. Morgen kannst du dann ja schon wieder einkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@JennyHund Öl klingt gut. Nur welches?
Olivenöl hab ich jetzt nicht da. Nur sonnenblumen und kokosöl -
ich würde einfach ein bisschen Sonnenblumenöl übers Futter machen (meine bekommen immer bisschen Öl übers Futter, da gibt es auch mal Sonnenblumenöl, wenn ihr eigenes aus ist)
-
Kenne ich aus der Altenpflege. Wollte nur noch nicht direkt die schweren Geschütze auffahren.
Lactulose-Sirup erursacht aber auch Blähungen. Leinsamen und Co müssen aufgeweicht und dann verfüttert werden, ansonsten sorgen sie für Verstopfungen.
Pflanzenöle werden gerne verstoffwechselt. Besser wäre Paraffinöl.
-
Wieso kochst du nicht einfach Tee?
Danke für die Idee. Darauf bin ich nicht gekommen. Ich wollte sie eigentlich im ganzen füttern. Die Kerne sollen ja auch sehr gesund sein. Aber im ganzen fressen sie die nicht. Auch nicht wenn ich die einweiche.
LG
Sacco -
-
Stimmt, dieses Problem hatte ich auch immer, habe aber vor kurzem ein tolles Lederhalsband für Sina gekauft, das hätte sogar Tamy mit ihren 24cm HU gepasst.MORE FOR Halsband Portland online kaufen - FRESSNAPF
Das habe ich für Orion auch.

-
Selbst mein Boxer hat die 8m Gurtflexi nicht angenommen, da ihr der Zug zu stark war. Kleines Sensibelchen
.Wir haben ebenfalls die Flexis mit Schnur (1 x Lidl, 1x Flexi original) mit je 8 m. Bin zufrieden. Alternative wäre eine Schleppleine, aber mein Boxer trägt keine Geschirre und am HB sind Schleppleinen doof.
Gegen das Reißen könnte man vielleicht vorne einen Ruckdämpfer dran machen, das sollte doch ein ganzes Stück Energie 'raus nehmen, oder?
-
Aaaahhh Linus ist vor 5 Minuten auf eine Wespe getreten.
Schwellung, Einstich oder so kann ich nicht finden, aber er leidet wie ein ganzer Mann...Irgendwas wie ich ihm helfen kann?
Hab ihm nun erstmal ein Joghurteis gegeben damit er da schlecken kann und die Pfote in Ruhe lässt.
Allgemeinzustand ist okay - sonst fahr ich natürlich direkt in die TK. Wenn er aber kein Problem mit dem Stich hat würde ich uns das gerne ersparen.
-
Wie viel würdet ihr für einen Zwergpinscher bezahlen bzw. wo liegt die normale Preisspanne?
Ich informiere mich gerade, es soll ja demnächst einer einziehen. Aber ich war bisher eher bei größeren Rassen unterwegs und tue mich bei den Kleinen da noch schwer mit dem Einschätzen
. -
Ein Rückdämpfer vorne ist vermutlich zu schwer für den Giftzwerg.
Dann bleiben wir wohl besser bei der Schleppleine. Wir brauchen diese Absicherung zum Glück ja auch nicht so oft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!