Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@lordbao2.0 ich weiß es nicht... Sie tut sich beim kotabsetzen manchmal auch etwas schwerer... ist aber schön geformt und fest.
Vllt sollt ich ihr mal wieder eine Portion Grünen Pansen geben?
Hm, vielleicht ist es auch ein Bißchen zu fest, und daher unangenehm? Ich meine, Karotten-Babybrei wirkt stuhlauflockernd. Falls sie sowas annimmt, könnte man das mal probieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Sorge, wir wissen schon sehr gut woran wir sind.
Beim Thema Umzug wäre es halt einfach dämlich, wenn wir uns einfach verschätzten würden und deshalb umziehen müssten. Sollte es wegen einer Versetzung sein ists was anderes.
Und wer mag Umzüge schon?
-
Wir sind in 6 Jahren 6x umgezogen... Davon in den ersten zwei Jahren 4x... Es wird zur Routine
-
Och, wenn die neue Wohnung schöner ist, zieht man doch gern um

Für die aktuelle Wohnung zahlen wir ca 1/8 unserer Gehälter
Für das Haus demnächst knapp 1/4.Man muss sich halt überlegen, was einem "wohnen" wert ist. Während meines Studiums haben wir in einem günstigen Schuhkarton gelebt. Fand ich nicht schlimm.
Heute würde ich das nicht mehr wollen, weil sich meine Ansprüche verändert haben (und zugebender Maßen: die Möglichkeiten natürlich auch). -
Och, wenn die neue Wohnung schöner ist, zieht man doch gern um

Für die aktuelle Wohnung zahlen wir ca 1/8 unserer Gehälter

Für das Haus demnächst knapp 1/4.Man muss sich halt überlegen, was einem "wohnen" wert ist. Während meines Studiums haben wir in einem günstigen Schuhkarton gelebt. Fand ich nicht schlimm.
Heute würde ich das nicht mehr wollen, weil sich meine Ansprüche verändert haben (und zugebender Maßen: die Möglichkeiten natürlich auch).1/8.. hui, DAS hätte ich auch gerne!
Nur würden wir dafür nun wirklich nichts ansatzweise vernünftiges finden
-
-
Kann man die Morosche Suppe einfrieren?
-
@ChaosAyumi meine wird bald frei - wenn ihr in den Bremer Speckgürtel ziehen wollt?

-
Ich denke doch. Ist ja "nur" eine Suppe, letztendlich.

-
@persica Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich schau was ich machen kann.
-
Hm, vielleicht ist es auch ein Bißchen zu fest, und daher unangenehm? Ich meine, Karotten-Babybrei wirkt stuhlauflockernd. Falls sie sowas annimmt, könnte man das mal probieren.
Im Gegenteil, Karotten festigen! Obstbrei lockert auf.
Ist mir von meinen Kindern noch lebhaft in Erinnerung!
Und beim Hündchen ist es auch so. Ich würde etwas Naturjoghurt mit Apfelbrei zufüttern und etwas Öl dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!