Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Keine Videos:
    1x "normal" beim Servicehund:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und die Swiffer:
    Sam = Rückenkrank

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hazel= noch nicht mal ne winzige Blockade

Alle Swiffer laufen im Ausdauermodus im Pass. Selbst der Opi....

• @Swiffer

Beim 1. Foto hast du "normal" dazugeschrieben, wobei das evtl. als Pass (also m.E. eher unnormal) durchgehen könnte und weiter unten hast du geschrieben, alle Swiffer laufen im Pass und dazu passt kein einziges Foto der Swiffer, da sieht man keinen Pass. :???:

• Da sieht man mal, was für einen Mist manche Reportagen verbreiten :fear: :muede:

Ich finde das zu pauschal...

Wenn z.B. Murmelchens Hunde Pass laufen, wenn sie "im Arsch" sind, werden auch die Muskeln müde sein, was sich in diesem Moment durchaus auf den Bewegungsapparat auswirken kann.

Laufen Hunde zeitweise Pass, haben sie in diesem Moment vielleicht wirklich etwas. Kennen wir doch auch - Knie tut mal für 5 Minuten weh, weil man eine doofe Bewegung gemacht hat.

Heißt ja nicht, dass der Hund gleich schwere HD oder Spondylose hat.

Für mich sieht Pass jedenfalls zu unnatürlich aus als dass ich es als "normal" bezeichnen würde :smile: .

• Ich wende mich heute auch mal mit einer Frage an euch:

Ich habe seit einigen Wochen total Probleme mit dem Schlafen. Ich bin sagen wir mal gegen 22 Uhr total müde sodass ich die Augen kaum aufhalten kann. Gehe dann gegen 22:30 Uhr ins Bett. Ich liege dann teilweise bis 1 oder 2 Uhr wach bzw. stehe dann auch teilweise wieder auf weil ich nicht zur Ruhe komme. Blöderweise klingelt gegen 5:30 Uhr der Wecker und ich bin den Tag über total im Eimer.
    Hat jemand eventuell Erfahrungen mit pflanzlichen Mittelchen die ich da nehmen könnte um wieder einschlafen zu können? Oder andere Tricks? :hilfe:

• Ich wende mich heute auch mal mit einer Frage an euch:

Ich habe seit einigen Wochen total Probleme mit dem Schlafen. Ich bin sagen wir mal gegen 22 Uhr total müde sodass ich die Augen kaum aufhalten kann. Gehe dann gegen 22:30 Uhr ins Bett. Ich liege dann teilweise bis 1 oder 2 Uhr wach bzw. stehe dann auch teilweise wieder auf weil ich nicht zur Ruhe komme. Blöderweise klingelt gegen 5:30 Uhr der Wecker und ich bin den Tag über total im Eimer.
    Hat jemand eventuell Erfahrungen mit pflanzlichen Mittelchen die ich da nehmen könnte um wieder einschlafen zu können? Oder andere Tricks? :hilfe:

Ich hatte Anfang 2017 über Monate hinweg Probleme mit Einschlafen und Durchschlafen (wieso weshalb warum -> keine Ahnung).
    Hier im Forum gab es dann mal den Tipp es mit L-Tryptophan zu versuchen und dadurch wurde es bei mir definitiv besser!

• Baldrian und Johanniskraut. Probier dich da mal durch die ganzen Schlaf- und Nervenmittelchen im Drogeriemarkt. Es gibt auch so einen Schlaftee, der recht gut helfen soll (bei mir nicht, aber Freunde von mir sind quasi direkt nach dem Trinken eingeschlafen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!