Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• ich hatte meine einer bekannten ausgeliehen. Die hat den einen Verschluss total zerbrochen und mir als Entschädigung das Metallteil gekauft (mit einer neuen Tube). So wie ich sie verstanden hatte, hat sie die auch von Amazon.

ich kann sie aber gerne noch mal fragen

• ich habe auch die GoToobs, zum Befüllen mache ich die Masse immer in einen Gefrierbeutel, den ich an einer Ecke aufschneide, so geht es ganz einfach und sauber.

• Das wär ganz lieb =) Ein Suchbegriff würde schon reichen. Unter Metallverschluss findet Amazon leider nix passendes.

• also wir haben (soweit ich weiß ) keine Regelung bzgl Brut und setz Zeit oder ich weiß es nicht und halte mich nicht dran :ka: aber meine beiden jagen wirklich nicht und dürfen auch nicht wirklich ins Gebüsch und Unterholz. Die bleiben idR auf den Wegen.
    Unser Förster/ Jäger hier ist ganz nett. Bissl komisch aber obwohl im Wald Leinenpflicht herrscht stören ihn erzogene freilaufende Hunde null. Meine werden sogar gestreichelt und Mal n Leckerli reingeschoben wenn wir uns treffen. Was denn wirklich fuchsig macht sind die Mountainbiker die wie irre durchs Gelände heizen und Jungpflanzen platt machen und so.

Kann mir jemand die Faszination bzgl getragener Unterwäsche beim hund erklären? Ich werde noch wahnsinnig :fear:

• Kann mir jemand die Faszination bzgl getragener Unterwäsche beim hund erklären? Ich werde noch wahnsinnig

Das würde mich auch mal interessieren. Nala hat es vorallem auf meine Socken abgesehen...am liebsten wenn ich nach nem Langen Arbeitstag meine Schuhe ausziehe...dann klebt sie förmlich an meinen Socken :headbash:
    Hab schon aus Spaß zu meinem Kumpel gesagt, Nala ist Drogenabhängig...sie schnüffelt "Gas" :lachtot:

• der spitz hat locker schon 15 Schlüpfer (m/w und Kind) auf dem Gewissen. :rotekarte: bei Kira hat es einfach irgendwann aufgehört. Socken mag Stella nur frisch gewaschen :headbash:

• DIe habe ich auch und finde sie super.
    Die Verfärbung kenne ich, aber finde ich auch nicht schlimm. Für 5€ für 2 Stück, kann man das denke ich, verschmerzen und sich ab und an neue gönnen :p

Das wär ganz lieb =) Ein Suchbegriff würde schon reichen. Unter Metallverschluss findet Amazon leider nix passendes.

• ich kann den ebay link leider nicht öffnen und hab auch noch keine Nachricht von meiner Bekannten. Die wird sicher erst heute abend antworten.

Hab aber gerade auch noch ne frage.
    Es gibt doch diese beiden tollen Listen mit Sachen die ein Hund fressen darf, bzw eben nicht fressen darf.
    Ich finde die gerade nicht. Wie heißen die denn?

• ich kann den ebay link leider nicht öffnen und hab auch noch keine Nachricht von meiner Bekannten. Die wird sicher erst heute abend antworten.

Hab aber gerade auch noch ne frage.
    Es gibt doch diese beiden tollen Listen mit Sachen die ein Hund fressen darf, bzw eben nicht fressen darf.
    Ich finde die gerade nicht. Wie heißen die denn?

die hier?

was man darf:
    MKD Was man darf

was man nicht darf:
    MKD Was man darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!