Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Weil es vorher um Tütenessen ging...mal eine Frage von der Frischkochseite - wie kocht man denn damit?
Einfach heißes Wasser und das reinkippen oder wie?Kochen kann man sowas nicht nennen! Eine Suppe aus der Tüte kann niemals nicht so schmecken wie eine selbstgekochte Suppe mit frischen Zutaten,( und einem Schuss Maggi zur Abrundung.
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
An sich finde ich Tütenkram praktisch. Es schmeckt nur echt alles gleich damit, egal was man kocht. Vom Geschmack der Lebensmittel ist da nix mehr zu spüren.
-
genau, je nach Tüte entweder Wasser oder auch Wasser und Sahne mit dem Pulver zusammenrühren und kochen
idR dauert das nur wenige Minuten, es gibt Fixe für Saucen oder auch für Aufläufe, bei denen dann die Pampe kalt angerührt wird und ne halbe Std mit zB rohen Nudeln im Ofen bleibtIch benutze sowas eigentlich nur im Urlaub, weil ich in der Fewo nur Salz und Pfeffer habe. es ist einfach nicht genug Platz m Auto, um alles mitzunehmen
-
Spuk war noch nie läufig beider Physio, aber bei unserer dürfen läufige Hündinnen hingehen, nur bitte nicht standheiß. Es ist immer eine Herausforderung, den Spinner davon abzuhalten, die Matte bis zum Boden durchzulecken, wenn am Tag vorher dort die läufige Weiblichkeit gelegen hat. Aufstehen würde er deswegen nicht, dazu ist er zu sehr Streber.
-
Weiß jemand wie lange sich selbstgemachtes Knoblauchöl hält? Also Rapsöl und Knochblauchzehen rein geworfen.
-
-
Sorry für den Doppelpost. Aber weiß noch jemand gute Yoga-Apps? Also am besten Apps mit kurzen ( so 5 Minuten) Yogaeinheiten als Video.
Kostenlos wär super.
-
Sorry für den Doppelpost. Aber weiß noch jemand gute Yoga-Apps? Also am besten Apps mit kurzen ( so 5 Minuten) Yogaeinheiten als Video.
Kostenlos wär super.
Apple oder Android?
-
Android :)
-
Android :)
schade, ich habe Apple
-
Weiß jemand wie lange sich selbstgemachtes Knoblauchöl hält? Also Rapsöl und Knochblauchzehen rein geworfen.
So lange, bis es schlecht, also ranzig, riecht.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!