Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
Grundsätzlich dürfen Hunde sowohl Fenchel wie auch Kümmel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
@KrissiMia: ja, Hunde dürfen Fechenl-Kümmel-Anis-Tee trinken
@Bemmchen: da die Warteliste im Prinzip nur eine "ich-bin-interessiert-"Liste ist und der Züchter noch nichtmal jemanden, der auf der Liste steht einen Hund geben muss, sehe ich damit kein Problem. Man kann das ja auch dem jeweiligen Züchtern sagen, dass man noch einen anderen Wurf im Auge hat.
-
Notiz an mich: Mia dürfte den Tee, findet ihn aber sch...und rührt die MoroSuppe mit Tee nicht an. Pur will sie ihn auch nicht.
Dann eben nicht.
Sie trinkt zum Glück heute ausreichend Wasser -
Dürfen Hunde Fenchel-Anis-Kümmel Tee trinken?
Mia übergibt sich seit gestern Abend und hat auch Gluckern im Bauch.
Appetit und Stuhlgang hat sie darum schleppe ich sie heute noch nicht zum TA.
Ich würde ihr nur gern was Magenberuhigendes geben.Mit dem Kümmel bin ich mir nicht sicher, ob das iO ist.
Sonst gehe ich noch reinen Fencheltee kaufen, muss nur warten, bis mein Mann hier ist. Den kotzenden Hund allein lassen ist doof (und heute Abend wären wir eingeladen, aber wie gesagt, kotzender Hund und Alleinlassen....)Ich habe meiner mal Kamillentee eingeflößt bei Übelkeit. Bei Fenchel-Anis-Kümmel weiß ich es nicht.
Hier hilft immer gut Iberogast. Letzten Sonntag erst angewandt. Bis abends hab ich sie nüchtern gelassen und den Tag über drei Mal Iberogast gegeben (mit Spritze verdünnt ins Maul). Abends war sie soweit wieder fit, da gab es einige EL Reis mit Hüttenkäse. -
@Bemmchen
Ich finde zwei Warteplätze auch iO
Du weißt ja nichtmal, ob für dich der passende Welpe dabei ist. Sei es charakterlich oder von der Anzahl. Vielleicht passt es einfach nicht oder es fallen zB nur Rüden und dafür gibt's schon dreiundzwölfzig Interessenten vor dir auf der Liste.
Wenn dir beide Züchter sympathisch sind, würde ich vielleicht nebenbei im Gespräch erwähnen, dass du dir noch andere Züchter ansiehst -
-
ich hab Jin damals ein paar Brocken TroFu mit in den Tee geworfen - allerdings ging's mir nur ums viel trinken, da ich eine beginnende Blasenentzündung vermutete, bei einem Hund mit Übelkeit/Durchfall würd ich das wohl eher nicht machen...
-
Ersetzt man mit Proteinshakes eine Mahlzeit oder ist es ein Eiweißboost zur Mahlzeit?
Ich würde den Shake entweder als Zwischenmahlzeit nutzen, sofern mich der Hunger überfällt, oder zum kohlenhydratarmen Essen.
Ich will grundlegend nicht eine Mahlzeit auslassen, langfristig macht das für mich keinen Sinn.
-
Ersetzt man mit Proteinshakes eine Mahlzeit oder ist es ein Eiweißboost zur Mahlzeit?
Ich würde den Shake entweder als Zwischenmahlzeit nutzen, sofern mich der Hunger überfällt, oder zum kohlenhydratarmen Essen.
Ich will grundlegend nicht eine Mahlzeit auslassen, langfristig macht das für mich keinen Sinn.
Mein Sohn trinkt seinen Proteinshake zusätzlich zu den Mahlzeiten, nachdem er seinen heimischen Hantelsport gemacht hat.
-
@bad_angel
Proteinshakes dienen glaube ich dazu dem Körper gezielt und schnell Eiweiß zum Muskelaufbau zuzuführen. Z.B. nach dem Training. -
Hundegeschädigt wie ich bin, wollte ich so einen Container haben um darin Platinum vor dem Austrocknen zu schützen.
Bestellen wäre fast so teuer gewesen, also einen Leercontainer, wie Shake+ Container kaufen.Nun möchte ich das Pulver nicht weg werfen, sondern aufbrauchen.
Ich hab vor Jahren schon einmal gute Erfahrungen mit so etwas gemacht. Also früh kohlenhydratreich, mittags sofern es geht eiweiß-& kohlenhydratreich, abends eiweißreich und möglichst wenige Kohlenhydrate.
Zudem gibt es Tage wo ich zwischen zwei Mahlzeiten einfach Hunger habe, da wollte ich dann gern den Shake nutzen.So der Hintergrund.
Mehr bewegen und so ist ja logisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!