Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
das wird mWn immer so gehandhabt, wenn der Beteiligte als Arbeitnehmer Zeuge/Partei ist. Ob das auch möglich ist, wenn man privat Beteiligter ist, muss man wahrscheinlich mit seinem Arbeitgeber absprechen - dem Gericht dürfte es relativ egal sein, Hauptsache, es kann seine Schriftstücke zustellen. Oder man lässt das über einen Anwalt machen und dieser gibt als Zustelladresse seine Kanzlei an, das geht (jedenfalls in bestimmten Fällen) auch.
Allerdings wäre das für mich kein Grund, jemanden nicht anzuzeigen. Denn durch die Angst, die jemand erzeugt, hat er auch Macht über mich. Dann lieber Anzeigen. In den meisten Fällen hat das Gegenüber ohnehin deine Adresse oder käme auch so dran. Gerade in Zeiten des Internets.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
sagt mal, wie oft im schnitt putzen sich eure unkastrierten hündinnen die mumu und arsch-gegend?
Sina putzt sich die "Mumu" i.d.R. wenn wir von draußen reinkommen und sie gepullert hat. Den Hintern putzt sie sich eigentlich nie.
Als sie mal 2 Tage etwas weicheren Kot hatte (das war als ich das Futter umgestellt hatte), hat sie dort täglich mehrmals herumgeleckt. Da ich Analdrüsengeruch festgestellt habe, hab ich ihr die Analdrüsen ausgedrückt und seitdem leckt sie am Hintern auch nicht mehr herum. -
Ich werde mich morgen direkt bei der Polizei vor Ort beraten lassen. Die anderen werden ihn ja so oder so anzeigen, die haben auch meinen Chatverlauf.
Die Polizei leistet keine Rechtsberatung und wenn die nur halbwegs so drauf sind wie die Polizisten hier, dann ist es besser da gut vorbereitet hinzugehen.
-
Ihr kennt doch sicher das ein oder andere Video wo ein Hund auf sein Spiegelbild reagiert oder auf andere Tiere im TV, oder? Ist das normal? Luna zeigt 0 Reaktion bei ihrem Spiegelbild und genau so wenig Reaktion wenn im TV andere Tiere zu sehen/hören sind.
-
Paula reagiert auch auf nichts.
Meine vorherige Hündin hat mit knurren auf Baby und Katzengeräusche im TV reagiert. -
-
Mein Hund zeigt auch keine Reaktion (mehr) bei ihrem Spiegelbild.
Als Welpe war das anders, da hat sie sich selbst angebellt. Sie weiß ja nicht, dass sie das ist. Auf Tiere im Fernsehen reagiert sie genauso wenig. -
Die Hunde reagieren weder auf ihr Spiegelbild, noch auf Tiere im TV. Anders die Katzen. Die reagieren zwar nicht auf ihr Spiegelbild, schauen aber unheimlich gerne Fernsehen. Am liebsten mit mir zusammen im Winter Skispringen
-
Ihr Spiegelbild interessiert unsere Hunde nicht,aber wenn Tiere im TV zu sehen sind (auch wenn der Ton abgestellt ist), reagieren immer und laufen dann zum TV ,legen den Kopf schief und wollen dann seitlich hinter den TV gucken wenn das Tier aus dem Bild seitlich verschwindet.....sie versuchen auch am Bildschirm zu schnuppern,daher sund ständig “Nasenschmietstreifen“ auf dem TV
-
haha Chaco ist da ganz seltsam, er erkennt sich (oder überhaupt einen Hund) nur manchmal im Spiegel. Er läuft hundert Mal ganz normal am Flurspiegel vorbei, beim 101.Mal erschrickt er und bellt/knurrt sich an und legt dann den Kopf schief wenn der Hund im Spiegel genauso reagiert.
Auf Tiergeräusche aus dem Fernsehen reagiert er auch immer mit Kopfschieflage. Meine Schwiegermutter hat einen Riesenfernseher mitten im Wohnzimmer, einmal sah es so aus als würde Chaco wirklich eine Wolfsdoku mitschauen. Er hat ganz ruhig dagesessen und genau reingeschaut, als die Wölfe gespielt haben hat er sogar den Kopf schiefgelegt, mit den Lefzen gezuckt und sah wirklich interessiert aus. Hab ich so aber nur das eine Mal erlebt. Normalerweise interessiert er sich null. -
Ihr kennt doch sicher das ein oder andere Video wo ein Hund auf sein Spiegelbild reagiert oder auf andere Tiere im TV, oder? Ist das normal?
Keine Ahnung, ob das normal ist.
Meine Hündin interessiert sich nicht für Spiegelbild und Tiere im TV, mein Rüde für beides.
Wenn hier ab und zu die Tierklinik auf vox läuft, sitzt er aufmerksam vor dem Fernseher und guckt ganz gebannt zu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!