Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Irgendein Nachbar kokelt hier... Es stinkt seit 9:30 (also seit über einer Std) bestialisch nach Feuer, nicht nach Grill! kommt wegen sowas die Polizei, wenn man die anruft?
    Es könnte ja auch tatsächlich brennen
    Ein brennendes Haus konnte ich nicht entdecken als ich eben mal ein Stück die Straße runter bin, allerdings kann ich auch nicht feststellen, woher der Gestank kommt.
    Es brennt draußen richtig in den Augen und wir sitzen nun drinnen und haben alle Fenster geschlossen

• Mia hat sich die Wolfskralle eingerissen. Was tun? Heute in die Tierklinik fahren oder kann ich damit bis morgen früh warten? So stört es sie nicht, aber man darf halt auf keinen Fall drankkommen :verzweifelt:

• Mia hat sich die Wolfskralle eingerissen. Was tun? Heute in die Tierklinik fahren oder kann ich damit bis morgen früh warten? So stört es sie nicht, aber man darf halt auf keinen Fall drankkommen :verzweifelt:

Ich würde damit bis morgen warten, da ich nicht einsehen würde, wegen einer "Kleinigkeit" den Feiertagszuschlag zu zahlen.

• Keine Ahnung. Weiß ja nicht wie schlimm es ist. :D

Wenn es nicht gerade heftig blutet oder bei einer verknöcherten Wolfskralle der Knochen gebrochen ist, würde ich nur beobachten.

Ich würde einen Verband anlegen und morgen zum TA fahren.
    Mit einem Verband ist die Kralle erst mal geschützt und gefestigt.

• Im Zweifelsfall ziehen die die Kralle auch nur. Würde da auch nicht fahren.

Meinst du ne echte Wolfskralle oder die Daumenkralle? Ich würd es einfach so lassen bzw. schauen das der Hund nicht dran rum knibbelt.

• Im Zweifelsfall ziehen die die Kralle auch nur. Würde da auch nicht fahren.

Meinst du ne echte Wolfskralle oder die Daumenkralle? Ich würd es einfach so lassen bzw. schauen das der Hund nicht dran rum knibbelt.

Emma musste die Daumenkralle schon 2x gezogen werden. Immer die Linke.
    Irgendwie bleibt sie mit der immer hängen. obwohl wir sie ihr seit dem 1. Mal ziehen eh recht kurz halten.
    Keine Ahnung was sie macht.

Ich würde, wenns blutet desinfizieren und einen Verband anlegen und auf morgen warten. Dann zum TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!