Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• @Pinky4
    Oha :shocked:
    Den Teil hab ich scheinbar nicht gelesen. Dann werd ich das ab jetzt abnehmen, wenn wir baden fahren.

Find ich prima!
    (Bayer hat's auch gut versteckt. Wer liest denn die Entsorgungshinweise? So was gehört eigentlich zu den Warnhinweisen, finde ich.)
    Und pass auf dich auf, wenn Frodo mit Halsband bei dir im Bett schläft! :bussi:

• Naja klar muss er mal mit Langweile auskommen, aber eben nicht Tage lang...

Fressen ist ja nun nicht gerade sein Hobby, aber an unsere Intelligenzspielzeuge habe ich tatsächlich nicht gedacht :ops:
    Zielobjektsuche habe ich keine Ahnung von, könnte aber was sein für ihn, schaue ich mir mal an.

Danke für die Ideen, manchmal steht man echt auf dem Schlauch :pfeif:

• Ich überlege ob ich Mio eine eigene Homepage erstelle.

Was ich brauche sollte gut selbst zu verwalten sein, ein wenig kreativen Raum lassen und kein Vermögen kosten.

Was ich brauche sollte gut selbst zu verwalten sein, ein wenig kreativen Raum lassen und kein Vermögen kosten.

Hast du denn ein wenig Ahnung?

Du könntest dir mit einem Homepage-Baukasten eine Webseite bauen, z.B. jimdo.de

Dann gibt es noch die kostenlose Variante mit WordPress (sehr empfehlenswert) und du könntest selbst hosten, z.B. bei All-inkl. Dort kannst du WordPress installieren und dann starten. Kostet ca. 5 Euro pro Monat.

Wenn du selbst hostest (du kannst auch später umziehen), hast du mehr Möglichkeiten, kannst zB auch besser für Google optimieren (SEO).

EDIT: Also WordPress ist sehr empfehlenswert. Am flexibelsten bist du, wenn du selbst hostest.

Eine eigene Domain hat Dein Provider sicher im kostenlosen Angebot.
    Und dann ein bisschen HTML pauken. Ist nicht schwer ... und vor allem immer wieder verwendbar.

Von solchen Baukästen halte ich nicht viel.
    Alles Schema F.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!