Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Bauchtasche fürs Gassi und finde einfach nichts, was mir gefällt.
Die Tasche sollte Platz haben für:
- ein separates Fach für Leckerlies
- eine Trinkflasche
- Handy, Portmonee und Schlüssel
- am besten ein kleines Fach für Kotbeutel
- ganz toll wäre noch ein D-Ring oder sowas, womit ich mit nem Karabiner noch ein Spieli oder so befestigen könnte
- und vielleicht noch ein kleines Täschchen für sonstigen Krams.Sowas suche ich auch... dann werde ich mal eure Links durchstöbern.
ChaosAyumi wenn du was gefunden hast, sag Bescheid. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Frodo hat ja zwei Bauchhoden.
Lässt du die nicht entfernen?
-
Hat jemand hier nen Hund dem die analdrüsen entfernt wurden? Kira hat seit Monaten Probleme muss ständig Medis nehmen und die analdrüsen entzünden sich immer wieder. Muss alle zwei bis drei Tage entleeren und reinigen...
wollte nur nicht unbedingt nen extra Fred aufmachen..
-
Hat jemand hier nen Hund dem die analdrüsen entfernt wurden? Kira hat seit Monaten Probleme muss ständig Medis nehmen und die analdrüsen entzünden sich immer wieder. Muss alle zwei bis drei Tage entleeren und reinigen...
wollte nur nicht unbedingt nen extra Fred aufmachen..
Bei meinem ersten Spitzmix stand das mal im Raum. Damals habe ich noch Trockenfutter gefüttert. Umstellung auf Rohfutter hat das Problem quasi in Luft aufgelöst. Lediglich bei Stress hatte er sie ab und an noch mal zu. Also, wenn ICH Stress hatte.
-
fütterung ist hier gekocht bzw roh. 1 Wochentagen Knochen auf 2x aufgeteilt. Kot ist schon fest und nie Durchfall. Das hat ganz plötzlich angefangen und geht seitdem nicht mehr weg. Haben 3x 5 Tage baytril gegeben und es war immer weg und kam nach 1-2 Wochen wieder. Unser letzter Versuch sind jetzt 10 Tage ab und wenn es wieder kommt steht die Entfernung im Raum. Sie lässt mich zwar brav entleeren aber ihr Allgemeinzustand ist nicht so toll. Sie hat durch den fehlenden Appetit 1 Kilo abgenommen. Heißt sie wiegt 3 Kilo. Selbst mit ihren 4 Kilo war sie Recht dünn. Kein Fieber und draußen eigentlich auch munter aber sie schläft viel und ist lustlos und hat stark an Muskelmasse abgebaut. Würmer etc sind ausgeschlossen es kommt nur von den dauernden Entzündungen der Drüsen
-
-
@oregano
Nein, wenn sie im Bauch sind können sie nicht im Hoden gewesen sein. Der Leistenkanal geht mit ca 6 Monaten zu, dann geht da nichts mehr durch.Die Frage von Dackelbenny würde mich auch interessieren.
Ayden hatte einen abdominalen Hoden, der wurde entfernt als er 1 Jahr alt war. Der Hund hat danach einen wahnsinns Sprung ins Erwachsenenleben gemacht, auch mit seiner hibbeligen Art wurde es deutlich besser. Abgesehen davon war mir das Risiko, dass der innenliegende Hoden tumorös entartet zu gross.
-
ich habe diese hier
(allerdings in einer anderen Farbe)
Sie erfüllt für mich alle die genannten Kriterien.Ich hab mir die Tasche eigentlich zum trailen schenken lassen. aber da sie so praktisch ist, kommt sie fast immer mit, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Die Riemen um sie als Rucksack zu tragen nnutz ich allerdings nie, trotzdem trag ich die tasche immer auf dem Rücken. Ist für mich angenehmer.
-
Lässt du die nicht entfernen?
@oregano
Nein, wenn sie im Bauch sind können sie nicht im Hoden gewesen sein. Der Leistenkanal geht mit ca 6 Monaten zu, dann geht da nichts mehr durch.Die Frage von Dackelbenny würde mich auch interessieren.
Ayden hatte einen abdominalen Hoden, der wurde entfernt als er 1 Jahr alt war. Der Hund hat danach einen wahnsinns Sprung ins Erwachsenenleben gemacht, auch mit seiner hibbeligen Art wurde es deutlich besser. Abgesehen davon war mir das Risiko, dass der innenliegende Hoden tumorös entartet zu gross.
Doch natürlich. Die kommen im Herbst raus.
Ich wollte ihn einfach erst kastrieren lassen, wenn er etwas ruhiger und erwachsener ist und das ist er jetzt -
Wie stark lasst ihr euch von Bewertungen über Geschäfte beeinflussen? Ich stöber grad rum wegen Kühlschränken und so. Früher ging man halt in den Laden, hat gesehen, gefunden, gekauft, liefern lassen. Heute les ich erst die Onlinebewertungen über ein Geschäft und bin verunsichert. Hm
-
Wie stark lasst ihr euch von Bewertungen über Geschäfte beeinflussen? Ich stöber grad rum wegen Kühlschränken und so. Früher ging man halt in den Laden, hat gesehen, gefunden, gekauft, liefern lassen. Heute les ich erst die Onlinebewertungen über ein Geschäft und bin verunsichert. Hm
Ich richte mich da schon sehr nach den Bewertungen, denn wenn da immer wieder dasselbe "Problem" bei einem Artikel beschrieben wird, dann denke ich, wird das wohl schon so sein und dann kaufe ich das lieber nicht.
Ich finde das super, dass man quasi viele andere Leute "fragen" kann wie zufrieden sie damit sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!