Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Sonst würde mir noch ein maßgeschneidertes Geschirr einfallen.
Einfach mal bei den Anbietern anrufen und die Situation schildern, vielleicht haben die eine Idee. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kurze Futterfrage
Wir grillen gerade Lammschulter und von den gegrilltem Fleisch sind Knochen und ein Stück mit Fleisch übrig. Das Fleisch ist durchgegrillt, aber nicht gesalzen (wurde vergessen
)
Darf Flora die restlichen Knochen fressen?
Sie kennt und verträgt Knochen, frisst und verträgt alles, das wäre nicht das Problem. Ich dachte mir nur, bevor doch Splittergefahr besteht, Frage ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
-
Knochen nur roh füttern (und auch nur, wenn der Hund daran gewöhnt ist).
Gekochte (oder auch gegrillte) Knochen splittern tatsächlich.
-
das gilt für alle Knochen, nicht nur Geflügel?
Gut zu wissen, danke! -
Du kannst ihr das restliche Fleisch aber runterkratzen
-
-
Genau. Ich füttere alle Fleischreste - auch gesalzen und gewürzt (bin Allesfütterer), aber Knochen ausschließlich roh.
-
das ist der Plan
Toll dass man immer so schnell Antworten bekommtdanke!
-
Füttert hier Jemand das "Oleum Canis BARF"- Öl?
Wie ernst kann man da das MHD nehmen?
(anbei gibt es das grad bei zoo+ günstiger, wegen MHD 31.08.2017)
-
Füttert hier Jemand das "Oleum Canis BARF"- Öl?
Wie ernst kann man da das MHD nehmen?
(anbei gibt es das grad bei zoo+ günstiger, wegen MHD 31.08.2017)
Ich benutze dieses Öl zwar nicht, aber wenn die Zusatzstoffe genauso natürlich sind, wie beschrieben würde ich die MDH eher für die maximale Haltbarkeit halten. Leinöl allein, so finde ich, schmeckt nach der angegebenen MDH oft nicht mehr genießbar.
-
Danke, dann werd ich mal schaun, dass ich die zwei in Euphorie gekauften Flaschen bis August auch wirklich aufgebraucht habe (ein Glück hat die Vernunft gesiegt. Hatte schon vier im Einkaufskorb)
.
Von der Fütterungsempfehlung her brauch ich pro Hund zwei Esslöffel am Tag, dass dürfte ja dann wohl so hinhauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!