Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ah super das beruhigt mich.
Bisher hatten wir Lukullus weil mir Terra Canis zu teuer ist. Aber auch Lukullus ist so ne Sache. Die Hausmarke von Zoo+ ist auch ncith so übel, aber Rocco gerade im Angebot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Rocco ist völlig in Ordnung, ähnlich wie Rinti. Ist auch besonders für größere Hunde geeignet, bei denen man sich bei teureren Sorten totzahlen würde.
-
Ah super das beruhigt mich.
Bisher hatten wir Lukullus weil mir Terra Canis zu teuer ist. Aber auch Lukullus ist so ne Sache. Die Hausmarke von Zoo+ ist auch ncith so übel, aber Rocco gerade im Angebot.
rocco ist doch Hausmarke von zooplus?
Ich hab es früher auch immer mal gefüttert. (Jetzt gibt es nur noch frisch, deshalb kein rocco mehr) -
Ich meine Zoolove. Das vertragen beide auch ganz gut. Wie gesagt es geht nur um Wochenendfutter.
-
Safety Geschirr von Uwe Radant in Schwarz-Neongrün oder Schwarz-Neonorange? Ist noch etwas Zeit, bekommt Mio zum Geburtstag.
-
-
ich bin vom neon-grün etwas enttäuscht: es ist für mich eher gelb als grün.
-
Neon Orange
-
Bei (Auslands-)Tierschutzhunden sieht man ja oft Fotos wo die kompletten Ohren voller Zecken sind. Warum passiert das?
Bei "gepflegten" Hunden mit Beistzern verirrt sich kaum eine Zecke ans/ins Ohr, die hängen eher an den Lefzen und an der Stirn. Sooo lecker scheinen die Ohren also für die Biester eigentlich gar nicht zu duften.
Oder haben alle Hunde mit Zeckenansammlungen im Ohr eine heftige Ohrenentzündung, die die Zecken anzieht?
Wir haben immer wieder Probleme mit Milben und Ohrenentzündungen (inkl süßlich-muffigem Ohrgeruch) und er hatte trotzdem noch nie Zecken an/in den Ohren. -
Ich glaube das liegt daran, dass die Hunde die Zecken dort nicht selber entfernen können beim kratzen oder so. Ist aber nur eine Vermutung
-
Die meisten Hunde können sich sehr gut an und in den Ohren kratzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!