Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ah super das beruhigt mich.

    Bisher hatten wir Lukullus weil mir Terra Canis zu teuer ist. Aber auch Lukullus ist so ne Sache. Die Hausmarke von Zoo+ ist auch ncith so übel, aber Rocco gerade im Angebot.

  • Ah super das beruhigt mich.

    Bisher hatten wir Lukullus weil mir Terra Canis zu teuer ist. Aber auch Lukullus ist so ne Sache. Die Hausmarke von Zoo+ ist auch ncith so übel, aber Rocco gerade im Angebot.

    rocco ist doch Hausmarke von zooplus?
    Ich hab es früher auch immer mal gefüttert. (Jetzt gibt es nur noch frisch, deshalb kein rocco mehr)

  • Bei (Auslands-)Tierschutzhunden sieht man ja oft Fotos wo die kompletten Ohren voller Zecken sind. Warum passiert das?

    Bei "gepflegten" Hunden mit Beistzern verirrt sich kaum eine Zecke ans/ins Ohr, die hängen eher an den Lefzen und an der Stirn. Sooo lecker scheinen die Ohren also für die Biester eigentlich gar nicht zu duften. :???:

    Oder haben alle Hunde mit Zeckenansammlungen im Ohr eine heftige Ohrenentzündung, die die Zecken anzieht?
    Wir haben immer wieder Probleme mit Milben und Ohrenentzündungen (inkl süßlich-muffigem Ohrgeruch) und er hatte trotzdem noch nie Zecken an/in den Ohren. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!