Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@pez80
Nehme nur klar Wasser zum säubern. Vielleicht stört ihn der Geruch der Feuchttücher.
Vielleicht lernt er dann, dass er für den Stinkerstengel selbst verantwortlich ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zusammen,
ich will mir in naher Zukunft ein Greyhound zulegen. Bin seit Jahren superverliebt in Greys und will einen aus Irland adoptieren, sobald ich im nächsten Winter in eine geeignetere Wohnung gezogen bin. Auch alle anderen Fragen, die man sich vor der Beschaffung eine Hundes stellen muss, habe ich mir natürlich ausführlich und für sehr lange Zeit immer wieder gestellt und bin der Meinung, dass ich bereit für die Verantwortung bin.
Meine Frage ist mir jetzt etwas peinlich. Wenn es charakterlich passt, würde ich gerne eine schwarze Greyhound-Hündin adoptieren. Fast alle Grey-Vermittler schreiben auf ihren Webseite, dass die schwarzen Hunde leider meistens am längsten nach einem Zuhause suchen, weil viele Halter schwarz nicht "attraktiv" finden, was ich gar nicht verstehen kann. Und jetzt zur Frage: Ich ekel mich bei allen Rüden vor dem Penis. Jedes mal, wenn ich einen Rüden mit kurzen Fell sehe, ist das erste, was mir auffällt der Penis und ich denke jedes Mal, dass ich ungern mit einem Hund kuscheln würde, bei dem mir ständig sein Penis vor Nase hängt. Wie gemein ist es von mir, keinen Rüden zu wollen wegen einer irrationalen Empfindung meinerseits? Vor allem, weil Rüden laut TS-Organisationen generell schwieriger zu vermitteln sind. Kriege ständig ein schlechtes Gewissen deswegen.
LG, Jan -
Ich verstehe nicht wo Du beim Schmusen den Kopf haben willst.
-
Hat jemand Ideen, wie man penetranten Hundeuringeruch von Pflastersteinen wegbekommt?
Der Platz vor meiner Wohnung wird ja leider von den drei Nachbarshunden als Klo benutzt - da sie höchstens zwei Mal die Woche Gassi gehen, kann man sich vorstellen, wie das riecht. Ich schwemme jeden Abend großzügig Wasser mit dem Gartenschlauch drüber, aber seit es so warm ist, nutzt das kaum was
Gibt es da irgendeinen Geheimtipp? -
Hat jemand Ideen, wie man penetranten Hundeuringeruch von Pflastersteinen wegbekommt?
Der Platz vor meiner Wohnung wird ja leider von den drei Nachbarshunden als Klo benutzt - da sie höchstens zwei Mal die Woche Gassi gehen, kann man sich vorstellen, wie das riecht. Ich schwemme jeden Abend großzügig Wasser mit dem Gartenschlauch drüber, aber seit es so warm ist, nutzt das kaum was
Gibt es da irgendeinen Geheimtipp?Essigwasser?
-
-
Gibt es da irgendeinen Geheimtipp? -
@02wotan ok, werd in Zukunft nur mit Wasser reinigen :)
Machs eh nur so selten wie möglich. Ich lass ihn auch ne Zeit lang daran "kratzen", in der Hoffnung, dass er selbst drauf kommt...@jlsspam das mit dem "Ekel" vor dem Penis eines Hundes kenn ich von mir selbst. Hatte auch eine Phase
(und jetzt muss ich ihm sein Ding sogar säubern)
Aber wenn du dich davor so ekelst, nimm doch eine Hündin. Ist doch deine Sache, warum du keinen Rüden nehmen magst -
wenn ich mir einen Hund kaufen möchte, dann geh ich nach meinen Vorlieben (und denen des Hundes) und nicht danach, was schwerer vermittelt wird (dann landet man nämlich ganz schnell bei unberechenbaren Beißern, für die ist es (logischerweise) am schwersten neue, geeignete Besitzer zu finden).
Allerdings will mir nicht recht einleuchten, warum man sich vor (sauberen) Geschlechtsorganen ekeln sollte, immerhin hat man selber auch welche
lg
-
Auch wenn es mich jetzt sehr reizt, eine dumme Antwort zu schreiben...
, gebe ich zu bedenken, dass eine Hündin läufig wird und viele das ebenso eklig finden.
-
ich fand nur die Vulva-Größe während Jins Läufigkeit etwas schockierend
Allerdings sind Hunde aus dem Tierschutz ja meist kastriert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!