Was wären Eure Hunde als Menschen?

  • Queeny wäre die Oma aus der Nachbarschaft, die immer am Fenster liegt, die Nachbarschaft beobachtet und genau weiß, wer wann wie die Mittagsruhe gestört hat um dann direkt die Polizei zu rufen und sich zu beschweren. Alles was irgendwie komisch oder anders ist, ist per se erstmal schlecht und abzulehnen.
    Bei gewohnten Situationen wäre sie auch mal fürn Spaß aufgelegt, aber wehe, es wird dann doch zu laut gelacht. Beschwerde ist raus! :ugly:
    Kann mir Queeny soooo gut als Mensch vorstellen.

  • Betty wäre ja jetzt Grundschüler. Da wäre sie bestimmt weder das coolste Mädchen noch die Streberin der Klasse, eine Anführerin ist sie jedenfalls nicht. Aber sie wäre wohl sehr beliebt und hätte einen großen Freundeskreis.
    Später wird sie dann eine vollschlanke Metzgereifachverkäuferin (für Wienerle würde sie uns verraten und verkaufen), die wahrscheinlich immer noch viele Freunde hat weil sie so hilfsbereit, freundlich und für jeden Quatsch zu haben ist. Außerdem ist sie immer und überall dabei, hat aber auch nichts gegen einen ruhigen Sonntag auf der Couch. Die ordentlichste wäre sie wohl nicht und es könnte schon mal vorkommen, dass sie morgens vergisst sich die Zähne zu putzen oder die Wohnung in Hausschuhen verlässt, da sie etwas zerstreut ist.

  • Ich hoffe hier schreiben noch ganz viele, das ist echt wahnsinnig lustig aber auch interessant einen Einblick in eure Hunde zu bekommen. :dafuer:


    Ich muss mal überlegen wie meine Hunde als Menschen wären

  • Lustiger Thread :dafuer:


    Mila wäre wohl eine etwas schüchterne, aber arrogante Sekretärin, die immer sofort in ihren eleganten Stöckelschuhen zum Chef tänzelt und ihn über jeden Kunden und Telefonanruf informiert. Top gestylt versteht sich und immer frisch einparfümiert!
    Wie sie die Männer um den Finger wickelt, weiß sie ganz genau. Provoziert sie erst und hält sie aber trotzdem immer auf Abstand - wie eine Geisha. Nur ein paar andere Mitarbeiterinnen im Büro können sie nicht leiden und zicken sich immer wieder an. Mein Bleistift, mein Locher, mein Schreibtisch, mein Chef :roll: Völlig unnötig, aber so sind sie, die Weiber

  • Mein erster Gedanke bei der Frage, ganz klar:


    "Sklaventreiber".


    Mein Hund hat keine Halter und kein Personal. Er hat Haussklaven. :lachtot: Das erfüllen wir in Perfektion.

  • @israel :"Üps, ihre Schwester: Auf jeden Fall im Hintergrund. Bibliothekarin, die genau schaut, wer da jetzt was und warum ausleiht und ein genaues Auge hat. Selbst viel lesend und immer auf dem neuesten Stand. Aber bitte keine Unruhe im Lesesaal! und angesprochen muss man nun nicht werden...pssst..."
    Sehr geil, ich musste Grad so lachen. Ich bin ja Bibliothekarin und ich glaube nach Deiner Beschreibung ist dein Hund eine Seelenverwandte von mir :lachtot: Nur interessiert es mich nicht, was die Leute ausleihen, das ist mir voll egal |)


    Mein Tommi wäre als Mensch... (Das ist echt schwierig), ich glaube er wäre insgeheim Philosoph. Nicht recht wissend, es aber verzweifelt herauszufinden versuchend, was die Welt im innersten zusammen hält. Aber nur für 5 Minuten am Tag, dann würde er sich besinnen und ganz utilitaristisch beschließen, dass er selbst, Herrchen und Frauchen viel glücklicher sind, wenn er die Schönheit seiner Existenz einfach auskostet sich Mal in Gülle oder Fuchsexkrementen wälzt und fröhlich herumhopst. Dennoch würde er auch ein leicht tyrannischer Nachbar sein, der motzt, wenn der Nachbar zu laut ist, kontrollieren will, wer auf dem Grundstück rumgeht und sich seiner Aufmerksamkeit und Anerkennung durchaus sicher sein will... Bis ihm wieder die Utilitarismus-Sache einfällt... :smile: also wohl wirklich ein waschechter, exzentrischer Philosoph

  • Witzig - da bin ich dabei.


    Blacky wäre ein gutmütiger Sheriff gewesen, außer man wäre ihn unfreundlich angegangen, dann hätte es deutlich auf die 12 gegeben.


    Honda - freundliche aber konsequent deutliche Erzieherin, mit Hang zum Kontrollfreak.

  • Pepper wäre ein kleiner verträumter Junge, der von der Schule bis nach Hause stundenlang braucht weil er überall herum gucken und träumen muss.


    Meine erste Hündin wäre ein Topmodel gewesen...bewunderde mich aber sprich mich ja nicht an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!