Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Nun stehen bald HD-Röntgen & Co an.
Daumen sind gedrückt, ich war so aufgeregt an dem Tag (dabei gabs garkeinen Grund - alles bestens A1).
Aber man möchte ja alles richtig gemacht haben.@Rudeboy wir erwarten natürlich ganz viele zuckersüße Willi-Bilder
Für uns geht´s in zwei Wochen in den Urlaub. Eeendlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Alles gute zum kleinen Willi da bin ich auf Bilder gespannt.
Mein herzenshundKimanski schimpanski und Novi ganovi
Und ein Bild von der setter Oma
-
Was gibt es so neues bei den Spaniels und Settern hier im Forum?
In der Ecke des Forums ist es momentan doch etwas stiller geworden
-
Von mir gibt es am 26.7. News zu dieser „Thematik“.
-
-
Ach die beiden haben momentan nicht so viel Spaß an dem Wetter. Die sind froh wenn sie wieder zuhause sind. Ansonsten unterstützen die mich beim babysitten
Die beiden haben eine gute Größe für den kleinen Knirps. Und die Mädels sind ja eh von Kimani begeistert.
-
Nix. Zu warm. Keine Drückjagden. Oder um es in Friedas Worten auszudrücken:
Frieda nimmt diesen Monat keine Aufträge mehr entgegen. Ausnahmen können beantragt werden, sofern diese Schwimmen und Tauchen, den Gartenschlauch oder Wildkamera-Installation in der Eifel abseits der Wege, im Schatten und ohne Leine beinhalten.
-
Bei uns ist es so ähnlich. Außen ist zu warm und lässt sich nur aushalten wenn wir entweder an den Weiher zum schwimmen gehen oder die bei meinen Eltern plantschen können.
-
Es ist eher Old News, da wir uns seit einem halben Jahr damit rumschlagen, aber: Splashs Blutohr ist aktuell weg!
(warum wurden die enthusiastischen Freu-Smileys alle gestrichen?).
-
Lilli ist trotz Hitze weiterhin gerne unterwegs. Wir suchen bei dem Wetter Strecken aus, wo sie immer Wasser in der Nähe hat, um sich abzukühlen.
Das Radfahren im Anhänger beherrscht sie mittlerweile wie ein Profi.
Momentan über wir mit ihr das Schwimmen. Wasser war anfangs gefährlich und nun tobt sie munter darin herum. Das haben wir dann zum Anlass genommen, sie mit dem Kanadier bekannt zu machen. Ergebniss: Sie fährt nach anfänglicher Schüchterheit recht entspannt mit und beobachtet alles, was sich im Wasser bewegt.Sie hat für ihr erstes Jahr recht viel gelernt. Sie hat eine Baustelle, die mich gerade verzweifeln läßt, die Pfoten. Trotz Übungen und Schönfüttern, ist es immer wieder ein Kampf, diese in Form zu schneiden. An das kommende Krallenschneiden (nutzen sich leider nicht ab) möchte ich noch gar nicht denken - habt ihr vielleicht Tipps?
Bei keinem unserer Hunde gab es solch ein Gezeter und rumgehampel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!