Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Der Englisch Setter hatte ein Wahnsinns-Gangbild. Der Irish Red Setter war mir persönlich hinten zu überwinkelt.
Bei dem Cocker hat mir der Kopf nicht gefallen. Aber das ist ja geschmackssache.
Muss ich mal suchen wo man das nachschauen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja die Gamekeeper Hunde waren natürlich viel schöner

-
Und das Gundog Display mit Phillipa Williams war wie immer wunderbar anzusehen (ist leider noch nicht online).
-
Dann muss ich später mal nach der Arbeit unbedingt nachschauen um mitreden zu können

-
Also wie der Gordon Setter und der Irish Red Setter laufen fand ich vom Anfang jetzt am besten. Und sie haben einen Spinone Italiano dabei
Aber der Springer und der engl. Cocker find ich an sich garnicht so schlecht. Der Ami Cocker ist halt wieder eine laufende Flauschwolke. -
-
Der Engländer gefällt mir gar nicht. Zu viel Farbe und Fell, auch die Form ist nicht meins. Naja ich mag halt auch eher den weniger pigmentierten Field Typ.
-
Ich finde den Hängerücken von dem Spinone nicht schön.
Mir können die immer nicht dunkel genug sein
Da sind Geschmäcker halt verschieden. -
Der Bracco Italiano.

-
Und das Gundog Display mit Phillipa Williams war wie immer wunderbar anzusehen (ist leider noch nicht online).
Bitteschön: https://m.youtube.com/watch?v=BMH0nSAiQiA
Also, wenn man den Working Clumber in der Williams-Truppe mit dem Clumber in der Gundog Group vergleicht...
-
Der Working Clumber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!