Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Die gegenwärtige Crème de la Crème der Springer außerhalb des Showrings (die besten vier Gespanne der diesjährigen britischen ESS Championship vor dem Run-off):
14. Mr M Walsh’s Int FT Ch Hollydrive Sally
20. Mr S Dixon’s FT Ch Chinachgook Dawn Run of Dawsonlee
21. Mr D Donnelly’s Hollydrive Abbey
46. Mr G Devine-Jones’ FT Ch Syncerus SinbadSind das alles Worker?
Von uns gibt es nicht viel neues - der Babyboy wächst und gedeiht. Augenblicklich ist er ein ziemlicher Spargeltarzan, obwohl er immerhin 21kg auf die Waage bringt. Er besteht eigentlich nur aus Beinen, Ohren und den ersten Fellanwandlungen.
Von Freitag:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand evtl. Lesestoff oder Bücher zum Thema Farbvererbung für Cocker und Springer Spaniel empfehlen?
Ich möchte nicht züchten würde mich aber unheimlich gerne in das Thema einlesen da mich das wirklich interessiert.
-
-
Der Springer ist da ja vergleichsweise einfach.
Schwarz, braun, mit loh oder ohne. Beim Cocker wirds etwas komplizierter -
Die Welt ist manchmal echt ein Dorf.. Grade beim Gassi gehen auf dem Feld die Schwester von einem Cocker Züchter mit ihrem Cocker getroffen
-
-
Halli Hallo!
Ich hatte hier ja schonmal geschrieben, wegen den Cavalier King Charles Spaniel's. Habe dann vor ein paar Tagen einen King Charles Spaniel getroffen beim Gassi gehen und den fand ich ja echt noch fast niedlicher und der war soo lieb!
Jetzt zu meiner Frage, weiß jemand wie es im Vergleich zum Cavalier mit der Gesundheit ist? Schlimmer, besser? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.Ganz liebe Grüße!
-
Ein paar Impressionen der Marke - Schlechtwetterfront im Februar. Major Pepper ist nun etwa sieben Monate und zwei Wochen alt. Dabei hat er die 21kg geknackt und ist Dakota über die Schulter hinaus gewachsen. Mein süßer Kerle. ♥
(Warum er einige Bilder so grässlich verpixelt ist mir unklar ... über den Link werden sie sauber dargestellt.)
Flusenprinz doppelt gesichert.
Meine beiden Süßen. ♥
-
Halli Hallo!
Ich hatte hier ja schonmal geschrieben, wegen den Cavalier King Charles Spaniel's. Habe dann vor ein paar Tagen einen King Charles Spaniel getroffen beim Gassi gehen und den fand ich ja echt noch fast niedlicher und der war soo lieb!
Jetzt zu meiner Frage, weiß jemand wie es im Vergleich zum Cavalier mit der Gesundheit ist? Schlimmer, besser? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.Ganz liebe Grüße!
ja denen geht es noch schlechter...mit wenig Nase ist das atmen schwer.
-
Noch einmal neues vom Froschkönig.
[IMG: https://78.media.tumblr.com/1b3a20bcacd535c23742d914ea2bfb3b/tumblr_p3mmurzgVA1ra0zuao7_640.jpg][IMG: https://78.media.tumblr.com/12d0f683aebccd03ffec6a6bc5b1f214/tumblr_p3mmurzgVA1ra0zuao6_640.jpg][IMG: https://78.media.tumblr.com/114d08e00af765b9f24c1c54c364ea1e/tumblr_p3mmurzgVA1ra0zuao3_640.jpg] -
Sag mal, warum ist der junge Mann denn so riesig? Oder ist Dakota so klein? Das kann doch nicht sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!