Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
wieso wachsen sie so schnell? Hab heute ein Video von meiner Fay als Welpe gefunden hach da waren sie schon echt niedlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
is das ne süße Maus!!! Und schon so fleißig!
-
Oh! So ein süßes Cocker-Baby!
-
Das Springer Baby heute:
Externer Inhalt 78.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 78.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süüss!!!
-
-
Das sind Spaniels in ihrer natürlichen Lebensweise...mit der Nase am Boden!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder im Dreck stehen bleiben..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Baby wird groß ♥Externer Inhalt 78.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Outtake-Baby-Fotos ... nom!
Externer Inhalt 78.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr im Thread und im Blog der Wutzen.
-
Wie stolz es schauen kann
-
Seehr hübsch das Baby
-
Langsam werde ich mir immer sicherer, das mein nächster Hund wieder ein Cocker wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!