Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Der Hund müsste ein 3 farbiger mit Loh sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wahnsinnig hübscher Cocker
-
Ich hätte ja auf zobelschimmel getippt
-
Ich hätte ja auf zobelschimmel getippt
Möglich wäre es, wobei das weiss ja recht gut abgegrenzt ist. Zobel ist es auf jeden Fall, das ausgedehntere tan am Körper ist typisch dafür.
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, ich merk mal wieder, dass mir Standard Cocker und Springer optisch so gar nicht gefallen. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Ich würde wohl auch bei der Fellpflege vollständig versagen.
-
-
Hallooooo - doch was mit Spanieln
(und Lettern, die ich auch ganz schön schön finde!),
Ich bin Besitzerin und Interessentin, habe eine Spanielhuendin in "Liver) - leider kann ich nichts hochladen, weil "die Datei zu gross ist"...
lg
-
Hallo @Anjoo
Schön das du her gefunden hast. Ich lade meine Bilder über abload.de hoch und kopiere sie hier rein. Das klappt ganz gut. -
Dankeschoen - ich versuche das mal ; habe sie erstmal als Avatar geladen :)
-
Leute ich hab mich mal schlau gemacht der Hund auf dem Biĺd müsste echt ein Zobelschimmel sein.
-
huhu
hier lese ich aus Interesse wg Anschaffung der Rasse mit. Die Photos sind schonmal toll!!
Nun muß ich erstmal nachlesen.LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!