Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Oje - was hatte sie denn konkret zu bemängeln, was stand im Bericht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach herrje, ich habe nur mitbekommen, dass am Samstag das Richten so schnell ging, dass Prüfungsteilnehmer vorgezogen werden mussten, damit sie noch rechtzeitig in den Ring kamen.
-
Benutzt hier jemand so einen Entfilzer für seine Hunde?
-
Benutzt hier jemand so einen Entfilzer für seine Hunde?
Für Hunters Ohren...
-
Ich hab die bisher mit dem Coat King ausgedünnt. Nur ist meiner jetzt spurlos verschwunden also hab ich einen neuen bestellt und den vom Link dazu.
Funktioniert das Teil gut?
-
-
Alles
Kurzer Hals, kurze Beine, zu wenig Haar, keine Brusttiefe vorhanden, falsche Oberlinie, zu wenig Pigment, ungleichmäßiger Gang usw. nur schlechtes.
Also von V1 zu g3 ist schon ein Sprung... Ich weiß, dass mein Hund Fehler hat und auch nicht der typische Ausstellungshund ist, aber so??
Das Richten war auch einfach ziemlich unfreundlich und übertrieben schnell. Man hatte noch nicht mal Zeit, den Hund richtig zu stellen.
Und der Welpe, den ich vorgestellt habe, wurde noch nicht einmal angesehen. Direkt rausgeschmisse, weder nach Alter noch sonst was gefragt...
Naja, wir sind nicht die einzigen, die ein wenig, nennen wir es mal "verwundert", waren. Auch in der Championklasse wurde einige Sg verteilt...
-
Es wird keinerlei Trost sein, aber Gypsi gefällt mir vom Typ überdurchschnittlich gut.
-
Es wird keinerlei Trost sein, aber Gypsi gefällt mir vom Typ überdurchschnittlich gut.
Ach, ich brauch keinen Trost, Ausstellungen interessieren mich nicht wirklich. Ist nur ärgerlich, wenn der Hund so stark runtergewertet wird.
Ja, sie ist vom Typ halt schon fast ein bisschen Worker. Eher klein, zierlich, wenig Haar. Zum arbeiten sehr praktisch.
-
Alles
Kurzer Hals, kurze Beine, zu wenig Haar, keine Brusttiefe vorhanden, falsche Oberlinie, zu wenig Pigment, ungleichmäßiger Gang usw. nur schlechtes.
Also von V1 zu g3 ist schon ein Sprung... Ich weiß, dass mein Hund Fehler hat und auch nicht der typische Ausstellungshund ist, aber so??
Das Richten war auch einfach ziemlich unfreundlich und übertrieben schnell. Man hatte noch nicht mal Zeit, den Hund richtig zu stellen.
Und der Welpe, den ich vorgestellt habe, wurde noch nicht einmal angesehen. Direkt rausgeschmisse, weder nach Alter noch sonst was gefragt...
Naja, wir sind nicht die einzigen, die ein wenig, nennen wir es mal "verwundert", waren. Auch in der Championklasse wurde einige Sg verteilt...
Uff, solche Fehlergucker sind wirklich übel! Ein Wunder, dass sie noch v-Hunde für die Titel gefunden hat!
Habe grad auf FB erfahren, dass Emrys' Grossvater Lander den Klub Working Champion gewonnen hat - Go Welshies Go!!!
-
Ja, sie ist vom Typ halt schon fast ein bisschen Worker. Eher klein, zierlich, wenig Haar. Zum arbeiten sehr praktisch.
Bist du im WT gestartet?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!