Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Also ich hab für sowas einen Kamm und popel die Kletten nebenbei abends raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da hat Eve wohl ein kleines Geschenk unserer Katze vor mir gefunden. Und das am frühen Morgen. Ich hab fast die Zahnbürste verschluckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey!
Heute ist er eingezogen der kleine Zwerg.
Hatte euch ja ein Foto versprochen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey!
Heute ist er eingezogen der kleine Zwerg.
Hatte euch ja ein Foto versprochen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich schmelze, ist der niedlich!!
-
ja man muss echt aufpassen ihm nicht zu viel durchgehen zu lassen er ist einfach zu süß
-
-
Och her, so eine süße Fellkugel 🥰
-
So, wir popeln heute auch Kletten.
Die haben wir uns gestern beim Klubschau-WT-Alsfeld eingefangen.
Es waren anspruchvolle Aufgaben, die zumindest mich ordentlich ins Schwitzen gebracht haben.
Leider haben wir uns direkt in der ersten Aufgabe eine 0 eingefangen und haben deshalb nicht bestanden.
Aber das ging nicht nur uns so.
Ich war trotzdem ziiiieeeemlich stolz auf mein Mädchen, sie war wirklich kooperativ und hat schön mitgemacht.
-
So, wir popeln heute auch Kletten.
Die haben wir uns gestern beim Klubschau-WT-Alsfeld eingefangen.
Es waren anspruchvolle Aufgaben, die zumindest mich ordentlich ins Schwitzen gebracht haben.
Leider haben wir uns direkt in der ersten Aufgabe eine 0 eingefangen und haben deshalb nicht bestanden.
Aber das ging nicht nur uns so.
Ich war trotzdem ziiiieeeemlich stolz auf mein Mädchen, sie war wirklich kooperativ und hat schön mitgemacht.
Echt, du warst da?
Ich bin auch hier, gestern und heute.
Hab dich glaube ich nicht gesehen. Habe aber von mehreren gehört, dass die Aufgabe ziemlich schwer war.
-
Ich war gestern so platt nach dem WT, dass ich garnicht mehr dram gedacht habe, zu gucken, wen ich auf der Show noch so kenne
Ich war eine der drei s/w Springern, die die Novice nicht bestanden haben
Ich drücke dir die Daumen und hoffe die Show läuft gut
-
Absolute Katastrophe heute.
Manche Sachen muss man nicht verstehen.
Gypsi bekommt ein g3 in der Gebrauchshundeklasse...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!