Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Spanielbilders
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
12. Oktober 2020 um 21:15
schau mal hier:
Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehr schön vor allem das Dritte

Ich hab noch ein paar witzige mit fliegenden Ohren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ja immer die Englischen Setter haben immer so bissel was von Dalmatiner mit vieeeeel Fell.

-
Ja, das stimmt. Wir wurden auch schon von einigen Leuten gefragt, ob bei ihm "Dalmatiner mit drin" wäre. Viele kennen Englische Setter ja leider gar nicht.
Ich habe eine Leo-Felldecke, da verschwindet er richtig drauf, finde ich total süß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Benny hat bei mir 10 Tage Urlaub gemacht und da nutzt man gleich die Gelegenheit alle zusammen zu hocken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An dem Tag wars echt windig bei uns
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ach, wie schön!!
Sollte hier ein Spanielinteressent mitlesen, der nicht Mitglied im Jagdspanielclub ist ... gern mal melden.
-
Ach, wie schön!!
Sollte hier ein Spanielinteressent mitlesen, der nicht Mitglied im Jagdspanielclub ist ... gern mal melden.
Ist das wirklich als der Club gemeint oder jemand der noch keinen Spaniel hat?

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin glaub auch mal wieder ein Bild schuldig. Hier auch beim Herbstspaziergang. Hunter schaut da richtig „männlich“ aus.

-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Wir waren heute auf der ersten richtigen Drückjagd unterwegs. Für Gypsi war es die erste richtige Jagd und sie hat das toll gemacht. Sie hat super gesucht und immer wieder den Kontakt zu mir gesucht. Wenn es notwendig war, ist sie weit gegangen, ansonsten nah bei mir geblieben und hat schön vor mir gesucht.
Lieder gab es am Ende keine Beute, das hätte ich mir für den Hund gewünscht.
Jetzt liegen wir beide müde und zufrieden auf dem Sofa.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!