Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Endlich habe ich ein Gerät, mit dem man Dias digitalisieren kann. So kann ich nach und nach die Dias meines Opas digitalisieren. Und das hier habe ich dabei gefunden:
Cocker Barry meiner Großeltern, mit dem mein Bruder und ich zusammen aufgewachsen sind.
Hier noch ganz klein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal sehen, was noch so für Barry-Bilder auftauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
BeardiePower Wie alt sind die Fotos? Hübscher Kerle.
-
Barry ist 1976 geboren. Da er da noch Welpe / Junghund war, sind die Bilder von 1976.
-
Barry ist 1976 geboren. Da er da noch Welpe / Junghund war, sind die Bilder von 1976.
Hammer! Das war neun Jahre vor meiner Geburt.
-
Noch ein paar Bilder aus vergangenen Zeiten. Mein Bruder und ich mit Barry im Schnee.
Fliegender Cocker
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nochmal ein paar alte Bilder von Barry. Manche leider nicht mehr so schön.
Dieses Dia habe ich die ganze Zeit gesucht. So ein süßer Knopf!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sehr hübsch die beiden ?
-
Es ist Grannenzeit -.-
Dem Cocker habe ich die erste aus dem Fuß gezogen.
So nervig.
-
Damit hatten wir bis jetzt gott sei dank keine Probleme.
Dafür laufen hier jetzt die Prozessionsspinner durch den Wald
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!