Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!

• Ich hätte euch heute auch gern ein Foto gezeigt.

Aber leider kriege ich es nicht gebacken.

Wir haben am Wochenende die Badesaison eröffnet.

Wenn ich schon nicht schwimmen gehen kann, dann wenigstens die Hundis :D

Das extren hochladen oder das ins DF einfügen?

• Hab ich, aber aus meinem Picr-Link macht der immer einen Quellcode :ka:

• Hat jemand von euch Langohrennäpfe in Benutzung?

Irgendwie gibts die nur in Plastik oder Metall..aber kein Keramik :skeptisch2:

Wir haben normale Näpfe aber mein Cocker trinkt schief das immer ihr rechtes Ohr unten nass ist. Zum Fressen haben sie Fressmützen an da gehts noch.

• Ich habe eine IncrediBowl. Das ist top für Hunter. Wenn Newton daraud trinkt, hab ich allerdings Überschwemmung in der Küche. Also hab ich sie leider wieder abgeschafft bzw. sie steht in Hunters Zimmer-Kennel damit nur er daraus trinkt.

Bei meinen Eltern hat Hunter einen Langohrnapf. Schüssel Metall, Ummantelung aus Plastik. Der ist top.

• Hab ich auch schon ma dran gedacht, aber da hier auch beide Hunde aus einem Napf trinken (teils gleichzeitig xD) haben sie hier ganz normale, sehr große Näpfe.

Minis Ohren werden da nass, aber ich hab hier auch ein Handtuch direkt liegen da sie eh immer alles raus laufen lässt nach dem trinken.... :lepra:

Am liebsten gibt sie Knightley dann küsschen, der schaut dann immer etwas pikiert xD

• Hab ich auch schon ma dran gedacht, aber da hier auch beide Hunde aus einem Napf trinken (teils gleichzeitig xD) haben sie hier ganz normale, sehr große Näpfe.

Minis Ohren werden da nass, aber ich hab hier auch ein Handtuch direkt liegen da sie eh immer alles raus laufen lässt nach dem trinken.... :lepra:

Am liebsten gibt sie Knightley dann küsschen, der schaut dann immer etwas pikiert xD

Normal stört mich das auch nicht bei normalen Näpfen aber so oft wie die am trinken sind und das Ohr drin hängt, bekomm ich das nicht mit.

Da ist das Ohr dann quasi dauernass. Und es dauert immer ewig bis es getrocknet ist. Danach ist es natürlich total zusammen gepappt.:skeptisch2:

• Wir haben theoretisch auch Spanielnäpfe, aber die reichen vom Volumen nicht, obwohl sie für die Ohren echt praktisch sind - Dakota findet sie blöd. Also liegen auch hier überall Handtücher, auch weil der Spaniel nach dem Trinken auch erst einmal einen halben Liter aus dem Maul laufen lässt ... (Und natürlich auch Kämme und Bürsten um die Ohren sauber und trocken zu halten.)

Zum Fressen haben wir auch ganz tolle Snoods. :cuinlove: Von grPups selbst gemacht. ♥

• Meine Snoods sind von der Züchterin sind meinen Mädels unangenehm zu tragen. Ich hab so Multifunktionalen Schlauchtücher nun die sind weich und halten besser:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!