Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!

• Pepper wiegt tatsächlich etwa 26kg und ist wirklich großrahmig (obwohl ich ihn nicht als zu groß empfinde, ist er hart an der Grenze). An ihm ist nicht zuviel Hund dran, aber er ist auch wirklich kein Schmalhans, sondern hat ordentlich ausgelegt in der Breite (nicht an Fett), mit 30kg wäre er allerdings ehrlich dick ... |)

Aktuell hat er Wohlfühlgewicht und eine gute Figur, wobei er weder besonders dünn noch zu dick ist. Aber für einen Springer Spaniel ist er definitiv sehr groß und maskulin sowie knochenstark gebaut (den Wortlaut habe ich dem Richterbericht der ZZL entnommen ;) ).

• Ne. Hei Hei trägt ihres nur im hiesigen Wald wegen der proforma Schlepp. Hier ist Naturschutz und damit Leinenpflicht und ich warte ja irgendwie noch darauf das wir ma nem Reh hier begegnen und ob sie dann zu macht. :lol:

Ansonsten zum ziehen natürlich. Aber das fällt grad wegen meiner Hüfte flach.

Generell mag ich ja nicht so gerne Geschirr bei ihr wegen ihrem Brustfell. Das filzt dann leicht und da verrutscht das Geschirr ganz gerne ma. :muede:

• Der Knopf.

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trägt gewöhnlich auch kein Geschirr, es sei denn er kommt (aus verschiedenen Gründen) an die Schleppleine.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Größenvergleich mit dem Schrumpfboxer, meine Maus.

• Hier mal ein Bild von der kleinen von vorgestern. Da ging es ihr noch gut. Aber das wird ja hoffentlich schnell wieder. <woltlab-metacode-marker data-name=

Externer Inhalt s12.directupload.net

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!