Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Ich muss ja gestehen, je mehr ich lese und mir anschaue, umso mehr gefallen mir neben rein schwarz ,die mit tan.
Blue roan tan
Zu den schwarz weißen , gab es auch wiederum Äusserungen, das die vom Gemüt anders sind, als der Rest der Farbbelegschaftaber warum dem so sein soll
Ein guter Hund hat ja keine Farbe aber wenns da echt Unterschiede gibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss ja gestehen dass ich fast jeder Farbe beim Cocker etwas abgewinnen kann - Orangeschimmel ist auch sooooo schön.
-
Also bei mir musste es damals unbedingt ein schwarzes Cockermädel werden
Ich find alle Farben klasse aber mal schauen, hier wird erst ein Cocker wieder einziehen wenn die Bailey mal nicht mehr ist (hoffentlich noch seeeeehr lange da) und dann werde ich ja sehen was hier als nächstes einziehen muss
-
Ich muss wirklich mal ein paar Cocker kennen lernen ... die klingen für mich immer interessanter. Ich kenne leider nur ein paar verfettete Schnarchnasen aus meiner Kindheit, die leider nicht viel mit echten Cockern zu tun hatten. So an sich sind die nämlich schon witzig und haben auch eine sehr angenehme Größe. Ich muss da echt mal recherchieren.
-
Wen trifft man denn zum WT am Donnersberg?
-
-
Wollt grade schreiben leider ganz andere Ecke, aber hab grad gesehen das ist ja gar nicht sooo weit.
Starten tun wir noch nicht, erst wenn Hei Hei etwas zuverlässiger wird. Aber dann bestimmt mal
Freu mich schon drauf!
Ihr startet?
-
-
Ich hab an dem Tag Hundephysi-Ausbildung... Vielleicht 21.
-
Zum zugucken sind mir fast 3Std dann leider doch zu weit
Ich bin aber schon ganz gespannt auf euren Bericht!
Mit Fotos wenn wer zeit dazu findet (und nerven
)
-
Ich bin aber schon ganz gespannt auf euren Bericht!
Mit Fotos wenn wer zeit dazu findet (und nerven
)
Ich denke das wird sich evtl einrichten lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!