Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!

• Vielen Dank für die lieben Worte. Ich bin auch total begeistert von der kleinen. Optisch sowie von allem anderen. Eine Wildsau, ohne Frage. Aber zum knutschen. Und ich dachte auch immer Chili wäre fotogen, aber die Kleine macht einfach nur Spaß! Und das Obwohl sie noch nichts wirklich kann.

Für den Teil vom Forum wollte ich mich eigentlich auch mal freischalten lassen. Zwar kein Züchter aber als Deckrüdenbesitzer finde ich das auch ziemlich spannend.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild als Überleitung: Gone With The Wind!
    Wie habt ihr das eigenständige stöbern, Spur verfolgen usw. vorgebeugt? Habt ihr da schon im Welpen/Junghundalter bevor ernsthaftes Interesse an Wild da war etwas gemacht und was?

• hey hey,
    Ich bin neu hier. Ich möchte mich hier gerne einreihen, da ich einen cavalier, einen english Setter und ( für den Thread nicht weiter relevant) einen Weimaraner habe.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Willkommen :winken:

Das Bild vom Hund ist halt echt schlecht bearbeitet xD man sieht doch das der Hund so gehalten wurde und der Mensch weg bearbeitet wurde kein Hund hält den Schwanz so extrem.

• Hallo und Willkommen!
    Jetzt wollte ich mir die English Setter mal näher ansehen.
    Man sieht das doof aus:
    Nick.jpg

Der Wild-Look steht dem Hund (wie fast immer) sehr viel besser!

Einfach so bei einem Spaziergang, ohne stylen und halten.
    Der Setter natur pur ohne schickimicki

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Sind Setter eigentlich echt so extrem was den Bewegungsdrang und teilweise der Jagdtrieb wie es immer heißt? Gibt immer Ausnahmen und Erziehung in wie weit man das fördert/unterbindet aber oft hat man das gelesen/gehört, dass die Hunde das schon oft so mitbringen. Mich hat das ja damals so bissel abgeschreckt mir einen Setter zu holen, als ich einen zweiten Hund gesucht habe wegen solcher allgemeinen Aussagen.
    Und leider haben wir hier in der Gegend nicht so viele Setter Besitzer die man mal fragen könnte.

• Jetzt wollte ich mir die English Setter mal näher ansehen.
    Man sieht das doof aus:
    Nick.jpg

Tja, das ist halt so ein extremer Showliniensetter, schwere Belefzung und extrem viel Haar... Nicht das, was der Jäger wünscht.

Da sieht das Tierchen von @Wildhund schon eher nach AL-Setter aus, oder zumindest deren Beimengung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!