Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
OT: meine Güte ist Amber Zucker
Ich glaube die Ohren beim Cockerspaniel sind reine Optik.
Ich finde allerdings tief angesetzte Ohren schick. Die machen irgendwie einen edlen Ausdruck (persönliche Meinung!). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schmelze in eurem Thread nur so dahin, alles wunderschöne Hunde hier.
Optisch und auch vom Wesen sind Spaniel eigentlich auch genau mein Ding. Besonders die ESS haben es mir angetan. Wenn nur nicht das ganze Fell wäre und ich mich nicht so dem Beagle verschrieben hätte.
Eines Tages wird aber bestimmt mal einer als Zweithund (oder Dritt-/Vierthund) hier einziehen dürfen.
Der Cocker Spaniel-Rüde meiner besten Freundin ist auch ein echt witziger Geselle und ein fleißiger Mantrailer, wobei er eigentlich alles gerne macht was ihm angeboten wird.Und damit ich auch was zum Thema beitragen kann, hier zumindest ein kleiner Fotobeitrag zu Jasper
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Beaglehalter muss man aber auch geboren sein, oder?
Hier läuft ab und zu der Beagle einer Freundin mit, und wenn ich die Hündin auch mag, nie nicht käme mir ein Beagle ins Haus. -
Das kann gut sein
Mit nem Spaniel wäre es vielleicht manchmal einfacher, aber da ich keinen direkten Vergleich habe bin ich zufrieden so wie es ist. -
Ach Gottchen ist des ein Knutscherl
-
-
Ach Gottchen ist des ein Knutscherl
Ich muss immer lachen wenn ich diesen Ausdruck lese, denn so heißt meine Cockerine auf dem Papier
-
Ich muss immer lachen wenn ich diesen Ausdruck lese, denn so heißt meine Cockerine auf dem Papier
Dann muss dein Hund schon von klein an ein Knutscherl sein
Aus welcher Zucht ist die denn wenn ich fragen darf das da so lustige Namen vergeben werden?
-
Ich habe hier auch gerne mit gelesen. Schade, das sie nicht mehr online ist
-
Was für ne Berechtigung braucht man um die Threads sehen zu können?
-
Die Threads sind im ZUG, dafür müsstest du einen Antrag für Freischaltung stellen.
Ich weiß allerdings nicht, ob nach neuer Regelung die Freischaltung nur noch für Züchter ist
Versuchen kannst du es - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!