Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Wären dann wahrscheinlich sogar Vollgeschwister zu meiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Braun mit Loh, Loh überhaupt war auch meine favorisierte Färbung
Waren sogar ein paar im Wurf. Auch direkt die Erstgeborene!
Aber Mini wars einfach. Schon beim ersten Besuch, wie sie da an meinem Finger gezergelt hat
Lennox0611 stehts den soweit fest das es ein springer werden soll?
-
Jep
finde von den Beschreibungen der spaniel her am ansprechendsten, und lustigerweise seitdem ich mich da einlese sehe ich auf einmal überall welche.
Werde mir nächstes Jahr noch ein paar Shows etc anschauen gehen und mir das noch mehr anschauen. Im nachbarrevier ist auch einer der seine nicht direkt jagdlich einsetzt, aber für begehungen etc dabei hat, den werde ich dann auch noch kennen lernen.
-
Sehr cool!
-
Jep
finde von den Beschreibungen der spaniel her am ansprechendsten, und lustigerweise seitdem ich mich da einlese sehe ich auf einmal überall welche.
Werde mir nächstes Jahr noch ein paar Shows etc anschauen gehen und mir das noch mehr anschauen. Im nachbarrevier ist auch einer der seine nicht direkt jagdlich einsetzt, aber für begehungen etc dabei hat, den werde ich dann auch noch kennen lernen.
Willst du ihn auch jagdlich führen?
-
-
Sehr cool!
find ich auch
Farbe etc ist mir wie gesagt egal, sollte nur ein Rüde sein (am liebsten was aufgeweckter
)
Wenn es dann soweit ist, ist Lennox 3+, da sollte das ganze dann auch entspannt laufen können (Im Moment ist er ein traumhund.... dem Braten trau ich aber nicht so ganz
)
-
Willst du ihn auch jagdlich führen?
Das mach ich ehrlich gesagt vom Hund abhängig. Ich selber habe ja keinen Schein, darf aber mit ins Revier und bekomme ein wenig "Unterricht". Lennox darf mit und da auch mit lernen. Wenn's passt machen wir die Prüfung, wenn nicht dann bleibst bei der Begleitung.
Von der Auslastung/Arbeit bin ich da auch offen, was angeboten wird wird gefördert, wenn nicht dann nicht.
-
[IMG: https://66.media.tumblr.com/72983e301f5dfd9cd20e4f2b614e2559/tumblr_pxtp4mVI1M1ra0zuao1_500.jpg]
Das Hei Hei
[IMG: https://66.media.tumblr.com/45f63e590ef033052d5201b1c5f5d8a9/tumblr_pxtp4mVI1M1ra0zuao2_500.jpg]Und die Nase, ich liebe ihre Nase!
-
-
Fleckenzwerg und Streifenhörnchen.
Die beiden hatten gestern laute gute Dinge in der Nase ...
Hier ist echt die Fasanenhochburg, die sind überall. Ständig erschreckt man sich selbst, weil sie lautstark hoch gehen und überall sieht man die Köpfe aus dem Gras ragen.
Feldhasen hat es hier auch sehr, sehr viele. Daher weiß ich nun, dass auch Fasane und Hasen, die direkt vor meinem Spaniel hoch gehen, nicht dazu führen, dass er hirnlos los startet. Steadyness können wir also.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!