Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Für die Basics kann man sehr gut mit den Retriever trainieren - evt. die Distanzen etwas kürzer halten. Und für die spanieltypischen Sachen fährt man halt 2, 3 Mal im Jahr etwas weiter, um sich mit andern Spanielführern zu treffen, sei es privat oder zu einem Trainingstag.
Ich trainiere mit einer privaten Retrievergruppe, und da wurde sogar auch schon mal Buschieren geübt auf meine Bitte. Allerdings gingen da die Vorstellungen etwas auseinander...
Wie man das aufbaut sollte man sich wirklich von Spanielleuten zeigen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Kann mir jemand hier vielleicht sagen, ob dieser Cocker rassetypisch aussieht und wie die Chancen stehen, einen Züchter zu finden der solche Hunde, die gesund sind, züchtet?
Dankeschön
Der ist ja süß! Den würde ich sofort nehmen!
-
Der ist doch einfach noch sehr jung, oder? Sieht zumindest noch ziemlich welpig aus
-
Für mich sieht der auch noch recht jung aus - und ja, auch nach rassetypischem Cocker.
Bei einem guten VDH-Züchter solltest du fündig werden.
-
-
Ich vermute der Cocker von deinem Link ist 1. noch jung und 2. einer der größeren und schlankeren Cocker
Unsere Cocker sind dagegen kleiner und kompakter gewesen
-
Obwohl man das bei Junghunden nicht pauschal sagen kann.
Meine war auch super schlank, bis es ungefähr im 3. Lebensjahr "plopp" gemacht hat und nun ist sie ein Klotz
-
Na wenn du mal bei mir in den Thread guckst, meine waren klein und proper
-
Neues vom Hübschi.
♥
-
Sehr schöne Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!