Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Und zum Thema Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt's auch noch einen (Working) Springer:
-
Haben wir eigentlich noch mehr Vorsteher hier? Oder Hunde die jagdlich geführt/ausgebildet werden?
Jetzt habe ich schon den zweiten Hund, der in keinen Laberthread passtund dabei finde ich den Austausch mit Haltern ähnlicher Rassen immer so toll. Besteht vielleicht Interesse an so einem allgemeinen Thread?
Sonst würde mich total freuen, wenn ihr mich hier mit Amber auffangt -
-
Kann ich verstehen. In natura sind einige Unterschiede deutlicher. Irgendwie sind die FT-ESS optisch zwischen Standard-ESS und KlM anzusiedeln.
-
-
Haben wir eigentlich noch mehr Vorsteher hier? Oder Hunde die jagdlich geführt/ausgebildet werden?
Jetzt habe ich schon den zweiten Hund, der in keinen Laberthread passtund dabei finde ich den Austausch mit Haltern ähnlicher Rassen immer so toll. Besteht vielleicht Interesse an so einem allgemeinen Thread?
Sonst würde mich total freuen, wenn ihr mich hier mit Amber auffangtIst zwar kein Spaniel/Setter aber sieht den Rassen ja ähnlich
wenn es sonst keinen stört darfst du Amber hier mit rein packen.
-
Kann ich verstehen. In natura sind einige Unterschiede deutlicher. Irgendwie sind die FT-ESS optisch zwischen Standard-ESS und KlM anzusiedeln.
Also ich hätte ihn vermutlich auch erst für einen Münsterländer gehalten.
Aber ich kenne die FT-ESS auch und so rein optisch gefallen mir persönlich die Standard-ESS besser.
-
Was ist ein FT-ESS?
-
Field Trial
-
Ich finde die FT-Varianten schöner. Wie kommts nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!