Gesäugetumor aufgeplatzt

  • So,
    Lockie ist jetzt im Hundehimmel.
    Ich war mit ihr heute vormittag bei einer Tierärztin aus der Nachbarstadt, da mein Stammtierarzt nur Nachmittags Sprechstunde hat.
    Ich habe ihr gleich gesagt, daß wir zum einschläfern da sind und sie sagte auch nach einen kurzen Blick auf den Hund, daß sie uns den nicht wieder mitgegeben hätte!!
    Eine OP viel natürlich flach, da der Tumor soo riesig war, daß nach dem wegschneiden ein großes Loch gewesen wäre, was nicht zusammengewachsen wäre. Die Wunde, die gestern noch die größe eines 20 Cent Stücks gehabt hat, war heute Vormittag schon was über 2 Euro Stück aufgegangen.
    Es haben jetzt insgesammt 4 Tierärzte auf den Tumor gesehen und alle haben gesagt, daß er höchstwarscheinlich bösartig und auch Inoperabel gewesen ist!!

  • Tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch für die Zukunft sehr viel Kraft. Ich bin mir sicher, ihr habt das richtige getan und müsst euch (auch was das vorherige Vorgehen betrifft) keinerlei Vorwürfe machen.
    :streichel:

  • Tut mir sehr leid für euch. Hast richtig gehandelt und deiner lieben
    Freundin vermutlich viel erspart. Den Schmerz, den Du ihr erspart hast, wirst
    Du nun fühlen und dafür wünsch ich dir viel Kraft.

  • Mein herzliches Beileid :streichel:
    Machs gut Lockie... komm gut an!

  • Tut mir sehr leid. Du hast das Richtige für sie getan. Viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.


    Komm gut über die Regenbogenbrücke...Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!